Asendorf


Antworten
Benutzeravatar
fiathexe
Beiträge: 11
Registriert: 05.11.2007, 18:59
Status: Hobbyspieler
Wohnort: sulingen

Asendorf

Beitrag von fiathexe » 06.01.2008, 16:16

ein freudiges mahlzeit- in die runde geschmissen

hab ja schon mal versucht, hier irgendwie leute zu finden die in der näheren umgebung wohnen und bock auf kickern haben...
auf diesem wege erfolglos- aber bin ja hartnäckig

mittlerweile sind wir schon so´n paar mehr geworden und wollen definitiv erstmal ne spielgemeinschaft zwecks kickern in asendorf gründen

wir treffen uns jeden donnerstag im Break Out Asendorf ab 19 uhr und es ist alles und jeder willkommen der bock auf kickern und/ oder lecker bierchen trinken und dummsinn schnacken hat

hoffen natürlich auch das sich dann nen paar leute bei finden die lust haben richtung liga zu gehen- wobei is natürlich kein muss
erstmal soll der spaß am kickern im vordergrund stehen und der erfahrungsaustausch sowie versuche sich natürlich bissel zu verbessern


kontakt:
bokickern@gungels.de

oder weitere info´s auf dauer unter:
http://gungels.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
die welt ist bunt und wundervoll und schmeckt nach erdbeeren

Prinz_Valium
Beiträge: 357
Registriert: 11.07.2006, 11:26
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Prinz_Valium » 14.01.2008, 00:52

http://www.allesauf.de/downloads/wochenpost090108.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.allesauf.de/downloads/sonntags-tip301207.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
fiathexe
Beiträge: 11
Registriert: 05.11.2007, 18:59
Status: Hobbyspieler
Wohnort: sulingen

jojo

Beitrag von fiathexe » 17.01.2008, 16:24

:easy
Ja genau, in der butze treffen wir uns donnerstags ab 19 uhr und suchen noch mitspielers
die welt ist bunt und wundervoll und schmeckt nach erdbeeren

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste