Kickerliga-Nord DYP am 12.01.08


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 72
Registriert: 03.03.2007, 17:02
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Kickerliga-Nord DYP am 12.01.08

Beitrag von Christian » 04.01.2008, 09:51

Das Dyp-Turnier findet am Samstag den 12.01.08 in der Billard-Gallerie
in Kiel ab 14:00 Uhr statt.

Weitere Informationen finden sich auf http://www.kickerliganord.net

Benutzeravatar
Princc
Beiträge: 163
Registriert: 15.12.2006, 20:59
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Princc » 07.01.2008, 14:03

geht los!

Benutzeravatar
Fab
Beiträge: 228
Registriert: 14.01.2006, 00:28
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Kiel

Beitrag von Fab » 08.01.2008, 22:30

Yo!

Donnerstag vorher jemand in der BG?

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 72
Registriert: 03.03.2007, 17:02
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 08.01.2008, 22:32

Fab hat geschrieben:Yo!

Donnerstag vorher jemand in der BG?
Ganz bestimmt sogar :easy

jac
Beiträge: 17
Registriert: 31.12.2007, 17:24
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Kiel

Beitrag von jac » 12.01.2008, 20:30

auch wenn´s nicht wriklich erfolgreich war, war´s trotzdem geil heute!

Benutzeravatar
Fab
Beiträge: 228
Registriert: 14.01.2006, 00:28
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Kiel

Beitrag von Fab » 13.01.2008, 01:00

Wer von euch hier im Forum war denn jetzt wer eben auf dem DYP? So mit Original Namen und Nickname hier?


Fands auch derbe und gratuliere Tobi dem Überlebenskünstler...hehe...

selbst 5. geworden und damit durchaus zufrieden.

Super Turnier! :easy

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 72
Registriert: 03.03.2007, 17:02
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 13.01.2008, 02:29

Fab hat geschrieben:Wer von euch hier im Forum war denn jetzt wer eben auf dem DYP? So mit Original Namen und Nickname hier?


Fands auch derbe und gratuliere Tobi dem Überlebenskünstler...hehe...

selbst 5. geworden und damit durchaus zufrieden.

Super Turnier! :easy
Jo fand ich auch. Bin zwar nicht viel zum Kickern gekommen, aber hat trotzdem Spaß gemacht. Solten wir unbedingt regelmäßiger veranstalten :-D

raschane
Beiträge: 91
Registriert: 22.01.2007, 21:32
Status: Hobbyspieler

Beitrag von raschane » 13.01.2008, 09:24

Hallo Fab,

raschane -> Arne (Gute Zeiten Schlechte Zeiten) <- ich hab dafür nicht gestimmt.. lol... :easy

War echt ein super Turnier, schön das sich noch eine Mannschaft gefunden hat.

Arne
Fab hat geschrieben:Wer von euch hier im Forum war denn jetzt wer eben auf dem DYP? So mit Original Namen und Nickname hier?


Fands auch derbe und gratuliere Tobi dem Überlebenskünstler...hehe...

selbst 5. geworden und damit durchaus zufrieden.

Super Turnier! :easy

Phil42
Beiträge: 100
Registriert: 26.08.2006, 12:52
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Phil42 » 13.01.2008, 12:55

war prima, das tunier.
hab viel spaß gehabt. locker atmosphäre nette leute.
ich fand es auch gut, mal alle ein bisschen näher kennenzulernen. die meisten hab ich ja nur ein zwei mal bei den liga-spielen im letzten jahr gesehen.

großes lob an christian und harald die das ganze gedeichselt und organisiert haben :easy

Benutzeravatar
Selbermacher
Ex-Moderator
Beiträge: 3081
Registriert: 20.02.2006, 17:31
Kickertisch: Selbstbau
Status: Ligaspieler
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Selbermacher » 13.01.2008, 14:26

Ich schlage vor, ich mache nächstes ,al den "Zettelkram".
Vielleicht mache ich dann ja auch "7Spiele->raus" ;-)

Eine Große Tafel statt des Zettels sollten wir mal überlegen.

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 72
Registriert: 03.03.2007, 17:02
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 13.01.2008, 14:37

Selbermacher hat geschrieben:Ich schlage vor, ich mache nächstes ,al den "Zettelkram".
Vielleicht mache ich dann ja auch "7Spiele->raus" ;-)

Eine Große Tafel statt des Zettels sollten wir mal überlegen.
Man kann vieles von dem Zettelkram noch stark vereinfachen.

Ich hab da auch schon Ideen für das nächste Mal:
Das ganze Verwalten der Spielernamen und Ergebnisse sollte man den Rechner machen lassen.
Das Ausziehen über Spielkarten fand ich ganz nett und auch ausreichend schnell.
Spielkarten kann man zum nächsten Mal auch besser vorbereiten.
(Spielernummern bleiben einfach bestehen -> Feste Karten).

Das lästigste ist in der Tat das Aufschreiben. Da bleibt nur entweder eine einfache Tafel
oder Ausdrucken.

Das ganze wird von mal zu mal einfacher gehen und dann kann sich auch der "Organisator" mehr
aus Kickern konzentrieren ;)

Benutzeravatar
Selbermacher
Ex-Moderator
Beiträge: 3081
Registriert: 20.02.2006, 17:31
Kickertisch: Selbstbau
Status: Ligaspieler
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Selbermacher » 13.01.2008, 14:52

Für den Rechner brauchen wir aber auch eine Steckdose IM Raum.

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 72
Registriert: 03.03.2007, 17:02
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 13.01.2008, 15:15

Selbermacher hat geschrieben:Für den Rechner brauchen wir aber auch eine Steckdose IM Raum.
Ja wird wohl besser sein. Aber den Rechner braucht man eigentlich nur zu Beginn (Erfassung der Spieler) und nach Ablauf der 7 Runden. Das sollte mit einem Notebook machbar sein. Dann tippt man schnell die bisherigen Ergebnisse ab, um festzustellen wer rausfliegt und ab dann braucht man den Rechner entweder nach Ablauf jeder Runde oder man aktualisiert bei einem übersichtlich werdenden Teilnehmerfeld die Tafel nur noch manuell über eine Strichliste.

Christian

Benutzeravatar
Princc
Beiträge: 163
Registriert: 15.12.2006, 20:59
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Princc » 13.01.2008, 16:47

jau, hat sehr viel spaß gemacht, war nur extrem lang, aber der "last man standing" modus ist ne super idee. vielleicht reichen nächstes mal ja fünf "leben".

beste grüße und bis demnächst

Benutzeravatar
Fab
Beiträge: 228
Registriert: 14.01.2006, 00:28
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Kiel

Beitrag von Fab » 10.04.2008, 13:53

Geht ja Sa wieder los...wer wird denn diesmal da sein und Sven vom Thron stürzen wollen...ich kann leider nicht wegen Arbeiten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste