Wo sind die Leute aus Nordhessen?


Antworten
kakefka
Beiträge: 5
Registriert: 11.12.2007, 23:20
Status: Hobbyspieler
Wohnort: nordhessen

Wo sind die Leute aus Nordhessen?

Beitrag von kakefka » 12.12.2007, 00:25

Gude!
Wo sind die Leute ab Marburg nordwärts?
Vor einem Jahr hatte ich noch wirklich Spaß hier, aber mittlerweile wird's irgendwie langweilig. Keine guten Tische, keine ambitionierten Spieler... Habe gehört, dass es in Battenberg einen Kickerverein gibt. Wo spielt ihr? Meldet euch mal!

Shutty
Beiträge: 1
Registriert: 25.12.2007, 15:01
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Battenberg (Eder) - Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Shutty » 25.12.2007, 20:10

Hi! Ich bin aus battenberg, bin aber blutiger Anfänger :mrgreen:

Creeping_Death
Beiträge: 14
Registriert: 07.03.2008, 16:43

Beitrag von Creeping_Death » 07.03.2008, 16:48

Wo in Nordhessen möchtest du denn genau spielen?

Also in Marburg spielen wir jeden Dienstag ab 20.00 DYP im Krokodil und in Kassel wird jeden Donnerstag in der Xallo-Bar gespielt. Gibt noch mehr Kneipen und Termine, also wenn du woanders spielen willst und noch Leute suchst schreib mir ma ne Mail an flutschbutsch@gmx.de!

tesepter
Beiträge: 9
Registriert: 25.08.2007, 01:49
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Hessisch Lichtenau
Kontaktdaten:

Beitrag von tesepter » 03.08.2008, 04:22

komme aus Kassel... eher nicht so viel los ... Lollibar geht.. aber tische schrott... schwarze Löwen in schlechtem zustand ... aber niveau ganz ok

nochen
Beiträge: 20
Registriert: 31.03.2008, 16:02
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von nochen » 12.09.2008, 02:21

Hej,
wollte mich mal erkundigen, ob bzw. wo in Marburg fleißig gekickert werden kann!
Steht Krokodil und xallo bar noch? Und was gibt es da für Tische?

Würde gerne ganz kurzfristig heut Abend ne Runde zocken; wär super, wenn ich gaaaanz schnell ne Info bekommen könnte.

Schönen Dank und Gruß, Jochen

Ups, gerade gesehen, dass xallo Bar in kassel ist... wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Creeping_Death
Beiträge: 14
Registriert: 07.03.2008, 16:43

Beitrag von Creeping_Death » 12.09.2008, 13:21

Jepp, das mit Marburg steht noch. Unser Tisch ist ein Lehmacher.
Auch wenn dir das nicht weiterhilft: Das mit der Xallo-Bar in Kassel ist leider nicht mehr aktuell.

Ich hab dir auch noch ne PN geschickt, guck da besser auch nochma rein!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast