also folgendes: ich möchte mir meine bonzinigriffe modifizieren. das sind abschraubbare griffe mit gewinde. ich möchte nun gern einen p4p-griff mit gewinde bauen um damit am bonzini zu spielen. ich hab mir da verscheiden gedanken gemacht. entweder ich nehme einfach einen bonzini-griff und fräse ihn bis auf die stange (mit dem gewinde) runter und versuch dann das ding in nen p4p griff zu stecken. müsste den dann vlt was weiten von innen.
aber das finde ich irgentwie nicht sehr elegant. gibts es nicht einfach schon so ein gewinde mit einem kleinen stück stange? also quasi ohne griff (hoffe es wird klar was ich will). ich kenn mich gar nich aus, bin auch handwerkklich totaler anfänger. deshalb kann ich meine erste idee auch nur schwer verwirklichen, hab ja das ganze werkzeug nicht.
ich weiß auch nicht genau welche größe das gewinde haben muss, nachmessen wird auch schwierig weil ich dafür nichts habe, aber gehen wir mal davon aus, das ich das hinbekomme, bzw, das der stangendurchmesser bei bonzine auch so um die 16mm liegt.
hat wer ne idee?
idealerweise sollte es auch nicht allzu kostenintensiv sein, möchte kein vermögen fürn griff ausgeben...

News