An alle Spieler im Raum Schleswig Holstein


Antworten
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 72
Registriert: 03.03.2007, 17:02
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

An alle Spieler im Raum Schleswig Holstein

Beitrag von Christian » 30.11.2007, 19:43

Moin moin,
für die kommende Kickerliga-Nord Saison 2008 hab ich eine neue Webseite erstellt, die vorläufig unter http://kickerliganord.brainabuse.de" onclick="window.open(this.href);return false; erreichbar ist. Sie soll ergänzende Informationen zu der alten Webseite http://www.kickerliganord.de" onclick="window.open(this.href);return false; liefern.

Die neue Seiten bauen auf dynamischer Seitenprogrammierung auf, die einfache Änderungen ohne HTML-Kenntnisse ermöglichen und sollen so den Betreiber der alten Webseiten entlasten.

Kurzfristiges Ziel der neuen Seiten ist es Liga-Spieler im Raum Schleswig Holstein mit relevanten Informationen zu versorgen. In den nächsten Tagen werden zunächst einmal alle wichtigen Informationen zum Ligabetrieb 2008 zusammengetragen und online gestellt. <B>Es sollten sich also alle Spielwilligen auf dieser Seite anmelden, damit z.b. die Organisation der Mannschaften erleichtert werden kann.</B> Auch neue Mitspieler, die noch kein Team haben, finden hier eventuelle Mitspieler.

Langfristiges Ziel ist es hier eine Plattform für alle Kickerbegeisterten im Raum Schleswig Holstein entstehen zu lassen. Die Seiten bieten die Möglichkeit, dass alle Interessierten am Inhalt und der Gestaltung der Seiten mitarbeiten können. <B>Aus diesem Grund sollten sich nicht nur Liga-Spieler anmelden.</B> Der Kickersport und die Spieler werden im Vordergrund stehen. Es gibt keinerlei kommerzielle Hintergründe, die Seiten sind und bleiben werbefrei. Technisch stehen also alle Möglichkeiten zur Verfügung. Ich hoffe auf rege Beteiligung :-)

Alle die Lust haben, die Seiten mitzugestalten, melden sich einfach an und schreiben mir eine Nachricht.

Gruß
Christian

Phil42
Beiträge: 100
Registriert: 26.08.2006, 12:52
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Phil42 » 01.12.2007, 21:39

sehr schöne seite. gefällt mir :easy

liegt vielleicht daran, dass sie bis jetzt noch sehr übersichtlich ist... :-D :-D

im ernst gefällt mir sehr gut. großes lob
Zuletzt geändert von Phil42 am 01.12.2007, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 72
Registriert: 03.03.2007, 17:02
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 01.12.2007, 21:44

Phil42 hat geschrieben:sehr schöne seite. gefällt mir :easy

liegt vielleicht daran, dass sie bis jetzt noch sehr übersichtlich ist... :-D :-D

im ernst gefällt mir sehr gut. großes lob
Danke :)
Das mit der Übersichtlichkeit soll auch so bleiben. Selbstverständlich kommen auch auch noch mehr Inhalte ;)
Wie wärs wenn ihr euch mal ein Teamnamen überlegt .... Ist ja nicht mehr lange hin.



Christian

Phil42
Beiträge: 100
Registriert: 26.08.2006, 12:52
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Phil42 » 01.12.2007, 21:50

jaja ich weiss. morgen ist tunier, da kommen alle zusammen. da werden wir das hoffentlich beschließen.

kommt eigentlcih jemand aus kiel... oder rd (gell gero)?

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 72
Registriert: 03.03.2007, 17:02
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 02.12.2007, 06:45

Phil42 hat geschrieben:jaja ich weiss. morgen ist tunier, da kommen alle zusammen. da werden wir das hoffentlich beschließen.

kommt eigentlcih jemand aus kiel... oder rd (gell gero)?
Selbermacher kommt. Ich kann leider nicht.

Christian

Phil42
Beiträge: 100
Registriert: 26.08.2006, 12:52
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Phil42 » 02.12.2007, 10:14

super freut mich...
schade das du nicht kannst

Benutzeravatar
Selbermacher
Ex-Moderator
Beiträge: 3081
Registriert: 20.02.2006, 17:31
Kickertisch: Selbstbau
Status: Ligaspieler
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Selbermacher » 02.12.2007, 15:23

So ein Mist!
Der Zug ist mir vor der Nase weg gefahren.
Ihr seid aber auch echt weit weg. Und am Sonntag sind die Verbindungen auch nicht gerade üppig.

Ich bin jetzt RICHTIG sauer ... :-(

Phil42
Beiträge: 100
Registriert: 26.08.2006, 12:52
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Phil42 » 02.12.2007, 20:45

schade..
du hättest unseren neuen mitspieler kennenlernen können.
naj denn muss das bis zum dyp warten

Benutzeravatar
TommyZero
Beiträge: 596
Registriert: 11.09.2006, 20:09
Kickertisch: Fireball, LLL, etc.
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Rendsburg

Beitrag von TommyZero » 02.12.2007, 21:49

Moin!

Ich war leider auch etwas "game over"... aber irgendwann schaff ich das nochmal nach Flenne^^

Beste Grüße
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 72
Registriert: 03.03.2007, 17:02
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 02.12.2007, 22:20

Hey Jungs, wie soll das erst in der Saison werden? ... :nono:
So geht das aber nicht :wink:

Selbermacher sollte als Mannschafts-Kapitän alle Turniere
im Umkreis von 100 Km zum Trainingspflichtprogramm erklären.
Ich stimme dafür :easy

Christian

Benutzeravatar
Princc
Beiträge: 163
Registriert: 15.12.2006, 20:59
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Princc » 03.12.2007, 20:40

wir kriegen das schon hin! sagt mal, liegt das billard casino weit weg vom bahnhof?

Benutzeravatar
Selbermacher
Ex-Moderator
Beiträge: 3081
Registriert: 20.02.2006, 17:31
Kickertisch: Selbstbau
Status: Ligaspieler
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Selbermacher » 03.12.2007, 22:25

Nö. :-)

http://www.billard-galerie-kiel.de/inde ... nt=anfahrt" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich sehe gerade der Bahnhof ist da ja gar nicht mit drauf.

Dürfte ca. 1 km sein.

Hier ist er aber drauf:
http://maps.google.de/maps?q=Billard%20Galerie%20Kiel" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Princc
Beiträge: 163
Registriert: 15.12.2006, 20:59
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Princc » 04.12.2007, 18:32

sauber, dann ist das ja kein problem. bin aber ein bisschen blind, finde den kieler bahnhof nicht auf der karte.

Benutzeravatar
Henne
Beiträge: 547
Registriert: 19.06.2006, 20:56
Kickertisch: leo.pro.tournament
Status: Ligaspieler
Wohnort: Kiel

Beitrag von Henne » 04.12.2007, 18:40

der Bahnhof liegt zwischen "Sophienblatt" und "Kaistrasse".
Ist echt nicht weit.

Benutzeravatar
Selbermacher
Ex-Moderator
Beiträge: 3081
Registriert: 20.02.2006, 17:31
Kickertisch: Selbstbau
Status: Ligaspieler
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Selbermacher » 04.12.2007, 19:35

http://maps.google.de/maps?q=Hauptbahnhof%20Kiel" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste