Suche ein warmes plätzchen zum kickern !


Antworten
Däumling
Beiträge: 24
Registriert: 26.10.2007, 17:03
Kickertisch: p4p
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Suche ein warmes plätzchen zum kickern !

Beitrag von Däumling » 30.11.2007, 15:32

hallo !

wie in der überschrift beschrieben suche ich ein plätzchen,in einem team der kickerliga nord.
spiele seit über 7 jahren kicker und zum teil recht erfolgreich.mir geht es nicht umbedingt darum jetzt stammspieler zu werden,es geht mir eher darum einigermaßen regelmäßig zu kickern.



ich werde die tage auch wieder ins trainig einsteigen um an meine form von der kreismeisterschaft ranzukommen.


ich würde mich über positive nachricht freuen.



ich wünsche euch ein schönes we noch!

Däumling

Benutzeravatar
Henne
Beiträge: 547
Registriert: 19.06.2006, 20:56
Kickertisch: leo.pro.tournament
Status: Ligaspieler
Wohnort: Kiel

Beitrag von Henne » 02.12.2007, 23:54

Guten Tag Herr oder Frau Däumling,
versuch es doch mal hier: http://kickerliganord.brainabuse.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Da werden sie geholfen

Däumling
Beiträge: 24
Registriert: 26.10.2007, 17:03
Kickertisch: p4p
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Däumling » 03.12.2007, 16:33

Henne hat geschrieben:Guten Tag Herr oder Frau Däumling,
versuch es doch mal hier: http://kickerliganord.brainabuse.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Da werden sie geholfen

wüsste nicht wo da ne möglichkeit wäre.



naja und auch wenn es einige enttäuschen wird! ich bin leider nen kerl ;-).



einige kennen mich vielleicht.hab zusammen mit dem "Papst" zusammen gekickert auf der kreismeisterschaft.


bis denne

Däumling aka. Fabian

Benutzeravatar
Selbermacher
Moderator
Beiträge: 3105
Registriert: 20.02.2006, 17:31
Kickertisch: Selbstbau
Status: Ligaspieler
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Selbermacher » 03.12.2007, 17:41

Dann habe ich ja gleich richtig gelegen. (Deine Schreibe hat dich verraten.) :P

Wir bräuchten noch einen 5. Mitspieler, als "Aushilfe" falls mal einer nicht kann ... 8)

Däumling
Beiträge: 24
Registriert: 26.10.2007, 17:03
Kickertisch: p4p
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Däumling » 03.12.2007, 21:44

Selbermacher hat geschrieben:Dann habe ich ja gleich richtig gelegen. (Deine Schreibe hat dich verraten.) :P

Wir bräuchten noch einen 5. Mitspieler, als "Aushilfe" falls mal einer nicht kann ... 8)


ajo so bin ich nunmal.leicht zu durchschauen.


wie habt ihr euch das denn vorgestellt?so als aushilfe ?

Benutzeravatar
Selbermacher
Moderator
Beiträge: 3105
Registriert: 20.02.2006, 17:31
Kickertisch: Selbstbau
Status: Ligaspieler
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Selbermacher » 03.12.2007, 22:33

So richtig vorgestellt habe ich mir noch gar nichts.
Die anderen Spieler vielleicht?

Mach einfach mal einen Vorschlag, wenn du Interesse hast.
Wir sind (eigentlich) ganz nett und lassen mit uns reden. :wink:

Däumling
Beiträge: 24
Registriert: 26.10.2007, 17:03
Kickertisch: p4p
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Däumling » 04.12.2007, 16:54

najo wenn ich aushelfen soll,würde ich das gerner ein paar tage vorher wissen und nicht nach dem motto ah heute kann der nicht,rufen wir mal fabian an.
ich helfe gerne,ich muss es nur ein paar tage vorher wissen.wegen rl planungen.
und zu den disziplinen die ich gerne vermeiden würde wäre der goaliewar,sofern ihr den noch spielt.ich kennt ja meine stärken,so einigermaßen jedenfalls ( wenn ihr nicht grade eingeschlafen seid,weil ich so langweilig spiele ) .



ihr könnt euch mal was dazu überlegen und eure ansicht / vorschläge posten.



bin aber immer noch für andere angebote dankbar,nen stammplatz wäre schon nett.




bis denne


fabian

Benutzeravatar
Henne
Beiträge: 547
Registriert: 19.06.2006, 20:56
Kickertisch: leo.pro.tournament
Status: Ligaspieler
Wohnort: Kiel

Beitrag von Henne » 04.12.2007, 18:37

Ich könnte mir auch vorstellen, dass jeder reihum mal ein Spiel aussetzt, das wären für jeden vielleicht 2 Spiele im Jahr. Damit spreche ich aber nur für mich, da müssen die anderen sich natürlich noch zu äußern.
Würde uns die Ersatzspielersuche ersparen und dass Fabian keine Lust hat nur Notnagel zu sein ist für mich mehr als verständlich. Und es wäre ja auch wahrlich vergeudetes Talent!
Gruß Henning

Benutzeravatar
Selbermacher
Moderator
Beiträge: 3105
Registriert: 20.02.2006, 17:31
Kickertisch: Selbstbau
Status: Ligaspieler
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Selbermacher » 04.12.2007, 19:30

GENAU DIESEN Gedanken hatte ich auch!

Reihum mal aussetzen.
Wie und wann, kann man dann ja anhand des Spielplanes entscheiden.
Was sagen die anderen Beiden dazu?

P.S.: Was ihr immer gegen Goaliewar habt. :roll: :wink:

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 72
Registriert: 03.03.2007, 17:02
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 04.12.2007, 20:44

Ich habe nix dagegen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste