Die Deutschen Meister im Doppel und Einzel kommen aus HH !!


Allgemeines und News zum Thema Tischfussball
Antworten
pauli42
Beiträge: 88
Registriert: 23.10.2006, 11:22
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Die Deutschen Meister im Doppel und Einzel kommen aus HH !!

Beitrag von pauli42 » 26.11.2007, 19:35

Die Deutschen Meister 2007 im Doppel und Einzel kommen aus Hamburg


Björn Brose und Muhammet Ertürk haben sich den Titel im Herren-Doppel erkämpft und Björn Brose zusätzlich noch den Titel im Herren Einzel.

Das Team Kickern in Hamburg gratuliert den Siegern und freut sich mit dem neu gegründeten Tischfussball Landesverband Hamburg (TFVHH) nun auch schon die deutschen Meister im Doppel und im Einzel zu stellen! :easy


An der Seite von Muhamet Ertürk ließ Björn Brose im Herren-Doppel nichts anbrennen und sicherte auch diesen Titel für den neuen Hamburger Verband. Finalgegner waren Andreas Werner und Heinz Kießling aus Bayern, die Titelverteidiger Christian Heise mit Partner Kay Dzinkonski von NTFV auf Platz drei verwiesen.

Natalie Jakob wurde an der Seite von Sabine Steinlechner ihrer Favoritenrolle bei den Damen gerecht. Die Berlinerinnen Petra "Lilly" Andres und Chandra Otto sicherten sich den Vizetitel vor Jenny Jäger und Marina Enßel aus Niedersachsen.

Mit ihren Siegen haben sich die neuen Titelträger Natalie Jakob und Björn Brose für die Weltmeisterschaft 2008 qualifiziert, wo sie den Dt. Tischfußballsport vertreten werden.

Der Tischfussball Landesverband Hamburg bedankt beim DTFB und den Veranstaltern aus Hannover
Kickern in Hamburg

Website: http://www.kickern-hamburg.de

Benutzeravatar
Dako
Admin
Beiträge: 1150
Registriert: 31.10.2004, 15:19
Kickertisch: leo.soccer
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dako » 26.11.2007, 21:25

Gratulation, ich freu mich für Björn! :wink:

Björn hat hier in Hamburg fast alleine eine Kickerszene sehr erfolgreich aufgebaut, hat u.a. die Kickerliga Hamburg gegründet und hat allgemein sehr viel für den Tischfussball geleistet, daher freut es mich umso mehr für ihn!

Respekt! :easy

Benutzeravatar
Bogdan
Beiträge: 101
Registriert: 01.06.2006, 15:03
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von Bogdan » 27.11.2007, 14:17

Hab mal gehört das man den Björn Brose sonst nur Vizebroesel nennt, dann braucht der ja jetzt nen neuen Namen :mrgreen: Glückwunsch auch von mir... vielleicht wird ja Leverkusen dann dieses jahr noch Meister :easy
Bitch's get off us, we got foosin' to do... Baby!!! (Johnny Horton)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste