Kickerszene in Schleswig-Holstein


Antworten
Benutzeravatar
Princc
Beiträge: 163
Registriert: 15.12.2006, 20:59
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Kickerszene in Schleswig-Holstein

Beitrag von Princc » 09.11.2007, 16:10

Hey hey ihr Zocker,

mich würde mal interessiern, wo - außer Kiel und Flensburg - noch was abgeht! Sind hier noch Leute unterwegs, die vielleicht auch die Möglichkeit suchen, ambitioniert zu spielen?

Meldet euch! Networking ist wichtig, damit es hier oben mal aufwärts geht. Was ist mit den kleineren Städten? Husum, Schleswig, Niebüll, Kappeln und co!

Preetzer
Beiträge: 6
Registriert: 14.10.2007, 13:27
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Preetz
Kontaktdaten:

Kickern im Norden

Beitrag von Preetzer » 12.11.2007, 10:55

hi,
was nennst du denn klein? komm doch mal nach preetz. das ist klein. ABER wir haben einen eigenen verein. wenn du willst kannst du ja mal auf unsere HP gehen und dir ein bild von uns machen...... falls du lust hast mal zum training reinzuschauen schreib lieber mal vorher eine e-mail ansonsten könnte das passieren, dass du vor ner geschlossenen tür stehst. aber freuen würden wir uns allemal.
für die nähere zukunft planen wir auch wieder ein turnier. soll anfang nächstes jahres stattfinden nachdem das erste welches wir veranstalltet haben ein erfolg für uns war.
MFG Preetzer :easy

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste