spieler im sulinger umland gesucht


Antworten
Benutzeravatar
fiathexe
Beiträge: 11
Registriert: 05.11.2007, 18:59
Status: Hobbyspieler
Wohnort: sulingen

spieler im sulinger umland gesucht

Beitrag von fiathexe » 08.11.2007, 19:34

:anbet:

wohne grob nähe sulingen, hab nen tisch und keiner spielt mit mir..............buuuuuuuuuuuhuuuuuuuu

nein, quatsch-
also hin und wieder just for fun, finden sich nen paar bekannte schon ein zum krökeln- würde allerdings gerne ernsthaft meine leistungen verbessern und auch regelmäßig spielen- nur ist meines wissens nähe sulingen in der richtung ungefähr gar nichts und hannover sowie bremen dummerweise nen bissel weit weg um da jede woche hinzueiern

von daher würd ich mich freuen wenn sich herüber nen paar leute aus der näheren umgebung finden würden zum kickern :-D
die welt ist bunt und wundervoll und schmeckt nach erdbeeren

earligor
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2009, 19:25
Kickertisch: Leo TS, Tournament, Warrior

spieler im sulinger umland gesucht

Beitrag von earligor » 23.07.2009, 19:45

fiathexe hat geschrieben::anbet:

wohne grob nähe sulingen, hab nen tisch und keiner spielt mit mir..............buuuuuuuuuuuhuuuuuuuu

nein, quatsch-
also hin und wieder just for fun, finden sich nen paar bekannte schon ein zum krökeln- würde allerdings gerne ernsthaft meine leistungen verbessern und auch regelmäßig spielen- nur ist meines wissens nähe sulingen in der richtung ungefähr gar nichts und hannover sowie bremen dummerweise nen bissel weit weg um da jede woche hinzueiern

von daher würd ich mich freuen wenn sich herüber nen paar leute aus der näheren umgebung finden würden zum kickern :-D


Wir würden ja, aber . . . Du weißt ja, ist immer schwierig mit "die Zeit" :-?

Benutzeravatar
fiathexe
Beiträge: 11
Registriert: 05.11.2007, 18:59
Status: Hobbyspieler
Wohnort: sulingen

spieler im sulinger umland gesucht

Beitrag von fiathexe » 26.07.2009, 12:06

:easy

Hey- prima
nach zwei jahren sah es jemand...

Sulinger kickern anscheinend prinzipiel nicht und ja earligor- die sache mit der zeit ist denn wohl meine schuld, grummel
die welt ist bunt und wundervoll und schmeckt nach erdbeeren

PowerEsel
Beiträge: 2
Registriert: 21.09.2010, 21:27

spieler im sulinger umland gesucht

Beitrag von PowerEsel » 21.09.2010, 21:35

Hallo,

Habe mich hier gefunden als ich bei google kickerverein Sulingen gesucht habe.
also ich hab wohl richtig bock mal gegen wen anders zu kickern!!!
Kenne auch noch nen paar Leute die da bock zu hätten.
Abends hab ich eigentlich immer Zeit, wenn grad nix anliegt.
Also wir spielen schon mehrere Jahre, sind aber eher durchschnittlich gut^^
Hoffe mal der Eintrag ist nicht zu spät.

Gruß

Benutzeravatar
maerchenopa
Moderator
Beiträge: 947
Registriert: 06.11.2008, 09:56
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

spieler im sulinger umland gesucht

Beitrag von maerchenopa » 22.09.2010, 09:59

Frag doch mal beim NTFV nach, die können Adressen vermitteln. Ich weiß z.B. von einem regelmäßigen Turnier in Asendorf, das ist doch bei Euch um die Ecke...?

Hier ist das Infoblatt, mittendrin die email-addy für Kontakt à la "wo ist in der Nähe was los...?" Hab ich auch gemacht, war sehr interessant.

Hab grad mal geschaut, Ihr seid da aber auch irgendwo im Nirgendwo- aber doch auch mittendrin. Es gibt Ligabetrieb in Oldenburg, Osnabrück und Hannover- und so ziemlich alles ist 80 km weit weg... was aber auch die Möglichkeit erhöht, daß es weitere Spieler gibt, schließlich seid Ihr in der Schnittstelle von drei Dunstkreisen...

PowerEsel
Beiträge: 2
Registriert: 21.09.2010, 21:27

spieler im sulinger umland gesucht

Beitrag von PowerEsel » 22.09.2010, 19:18

super vielen dank :easy

Benutzeravatar
fiathexe
Beiträge: 11
Registriert: 05.11.2007, 18:59
Status: Hobbyspieler
Wohnort: sulingen

spieler im sulinger umland gesucht

Beitrag von fiathexe » 25.09.2010, 17:10

:easy Stimmt!!

Also in Asendorf das Tunier war gerade, hab da auch mit gespielt. War ganz prima, grins. :mrgreen:

Ansonsten das mit dieser Schnittstelle ist das Problem, wenn man regelmäßig spielen will ist Oldenburg, Bremen und Hannover unter der Woche mal eben auf´n Abend nen bißchen weit....
Daher hatten wir vor ca 1-2 Jahren dann mal versucht, im Break out in Asendorf einen regelmäßigen Kickerabend einzuberufen ( da ist das Tunier auch immer), aber leider hat sich das auf Dauer zerschlagen. Waren zu dem Zeitpunkt zu wenig, das es sich gelohnt hätte dafür auf zu machen.

Leider hat es in letzter Zeit eher weniger geklappt mit dem spielen, aber das kann man ja noch mal erneut versuchen öfter zu tun.

Am 2. Oktober hat das Break out auch wieder geöffnet und im Zweifel sind dort die üblichen Verdächtigen an dem TS in der Kneipe anzutreffen.

Wäre ja ne Möglichkeit zu schauen ob man sich sonst mal zum kickern privat treffen mag oder Richtung Bremen ins Just Pool z.B.- dort spielen die Wesertiger, die sind nett, grins. :anbet:
die welt ist bunt und wundervoll und schmeckt nach erdbeeren

Benutzeravatar
fiathexe
Beiträge: 11
Registriert: 05.11.2007, 18:59
Status: Hobbyspieler
Wohnort: sulingen

spieler im sulinger umland gesucht

Beitrag von fiathexe » 25.09.2010, 18:09

:oops:

Das Break out macht schon am 1.10. auf- das bedeutet, gibt schon nen Tag früher was zum kickern so ab 22 Uhr...
:roll:
die welt ist bunt und wundervoll und schmeckt nach erdbeeren

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste