Neuer Kickerverein


heideboy
Beiträge: 96
Registriert: 18.07.2007, 12:50
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Wittingen

Neuer Kickerverein

Beitrag von heideboy » 08.11.2007, 17:54

Wir werden wenn sich genug Leute melden eventuell bald einen Kickerverein gründen. Wenn einer in Gifhorn und Umland wohnt und Interesse hat kann gerne mal nachfragen. Bei Interesse also bitte hier melden.

MfG Heideboy

Benutzeravatar
chemo
Beiträge: 460
Registriert: 17.09.2007, 18:43
Kickertisch: Tecball, Leo Sport, P4P
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von chemo » 08.11.2007, 20:00

ich hätte voll lust aber is leider zu weit weg!!!
warum gibt es nur in meiner nähe keinen kickerverin :cry:

mfg

heideboy
Beiträge: 96
Registriert: 18.07.2007, 12:50
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Wittingen

Beitrag von heideboy » 08.11.2007, 20:01

Wo kommst du dann her. Bei uns bin ich eigt auch er einzige der intensiv spielt aber vielleicht öändert sich das bald :-D

Benutzeravatar
chemo
Beiträge: 460
Registriert: 17.09.2007, 18:43
Kickertisch: Tecball, Leo Sport, P4P
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von chemo » 08.11.2007, 20:02

ich komme aus bückeburg!

mfg

Benutzeravatar
Runner
Beiträge: 40
Registriert: 03.02.2007, 11:58
Status: Hobbyspieler

Re: Neuer Kickerverein

Beitrag von Runner » 05.12.2007, 17:08

heideboy hat geschrieben:Wir werden wenn sich genug Leute melden eventuell bald einen Kickerverein gründen. Wenn einer in Gifhorn und Umland wohnt und Interesse hat kann gerne mal nachfragen. Bei Interesse also bitte hier melden.

MfG Heideboy
Hallo Heideboy,

ein Bekannter und ich hätten da schon Intresse, gibt es den schon spruchreife aussagen Über den Verein den ihr Geründet habt oder wollt.
Wie sind da eure vorstellungen?
Komme aus Gifhorn.
Wie alt seit ihr den so?
mfg Runner

heideboy
Beiträge: 96
Registriert: 18.07.2007, 12:50
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Wittingen

Beitrag von heideboy » 05.12.2007, 19:41

Entlich meldet sich wer :mrgreen: also wir sind meißt so 16-17 haben auch 21-25 jährige dabei das Problem ist im mom sind wir nciht wierklich weitergekommen weil im mom Bewerbungen und soo laufen? Wollte dann am Sonntag noch mit Frank Dörrie reden ob man evtl einen Kicker für die ersten 1-2 monate anleihen kann.

Zur anderen Frage ich denke wir werden den ersten Monat nur so mal 2-3 mal im Monat kickern und versuchen das intensiver zu machen. Und dann halt auch beim NFV melden das wir Liga spiele machen könnten.

Kannst du mir vllt mal deien mail adresse geben?

MfG Heideboy

schroeder
Beiträge: 82
Registriert: 04.11.2006, 14:10
Status: Hobbyspieler
Kontaktdaten:

Beitrag von schroeder » 05.12.2007, 20:27

hier sind mehrere braunschweiger, die bei sowas direkt dabei wären!
wenn ihr mal spielen wollt,melden! hab nen p4p tournament anzubieten

schildkroete
Beiträge: 11
Registriert: 29.08.2006, 09:44

Beitrag von schildkroete » 05.12.2007, 20:35

moin schröder,

wie wärs mit nem spiel braunschweig - wolfenbüttel. da ist der weg nicht so weit. 4 leute kann ich auf jeden klar machen.

heideboy
Beiträge: 96
Registriert: 18.07.2007, 12:50
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Wittingen

Beitrag von heideboy » 05.12.2007, 21:20

Jaaa also 4 Leutz ahb ich auf jeden fall zam. 2 anfänger und dann cih und mein Kumpel die shcon bissel länger spielen also köönnten wa ja n kleines Turnier amchen wie alt seit ihr dann?.

schroeder
Beiträge: 82
Registriert: 04.11.2006, 14:10
Status: Hobbyspieler
Kontaktdaten:

Beitrag von schroeder » 06.12.2007, 12:35

wir sind zwischen 22 und 40...kann viele leutchens besorgen theoretisch! zum teil recht gute, aber auch fortgeschrittene anfänger!

gibts in wolfenbüttel nen vernüntigen tisch?!

schildkroete
Beiträge: 11
Registriert: 29.08.2006, 09:44

Beitrag von schildkroete » 06.12.2007, 18:31

hi,

also in wolfenbüttel gibts nur kack tische. fahren immer nach bs oder spielen privat. ich selber studiere momentan in nrw und trainiere auch dort. sind echt mal ganz andere möglichkeiten als in der heimat :-D. also 4 oder 5 spieler sind wir auf jeden. spielen wir 8 doppel und 4 einzel oder so. um nen kasten? :easy wenn ihr bock habt. aber spass steht im vordergrund.
vom niveau her sind wir so ganz akzeptabel. 2 besser, 2 schlechter.

heideboy
Beiträge: 96
Registriert: 18.07.2007, 12:50
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Wittingen

Beitrag von heideboy » 06.12.2007, 18:50

Das Problöem wäre bei mri würde es wenn erst nächstes Jahr gehen wiel ich ncoh Praktikum hab.

pucki
Beiträge: 383
Registriert: 30.05.2006, 22:55
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Wendeburg/Peine

Beitrag von pucki » 03.02.2008, 21:02

hallo,

wir spielen jeden mittwoch bei uns zuhause mit ein paar leuten

alter von 28-40
es können aber auch jüngere oder ältere vorbei kommen
bei uns geht es hauptsächlich um den spass und ein paar bierchen trinken

als tisch steht ein eigenbau aus leonhart soccer teilen ( spielfeld, stangen , puppen)
vom zustand her besser als in den meisten kneipen

standort ist wendeburg

wer interesse hat kann ja ne pn schreiben

Benutzeravatar
chemo
Beiträge: 460
Registriert: 17.09.2007, 18:43
Kickertisch: Tecball, Leo Sport, P4P
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von chemo » 26.12.2008, 18:06

Hallo,

Also wenn man einen neuen Kickerverein gründen will kann man dann eigentlich irgentwie
Unterstützung vom NTFV oder DTFB oder bekommen?
Weil ich stelle es mir sehr schwer vor soetwas erstmal ohne Unterstützung auf die Beine stellen zu können! Denn wo soll Geld für Kickertische, den Spielort usw. herkommen?
Ich stelle mir diese Fragen weil wir überlegen einen Verein zu gründen.

mfg

Benutzeravatar
schnulliwulli
Beiträge: 3338
Registriert: 29.08.2006, 09:41
Kickertisch: Leh.P4P-Home, Lettner-Nachbau
Status: Hobbyspieler
Wohnort: in der nähe von Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von schnulliwulli » 27.12.2008, 12:33

chemo hat geschrieben:Hallo,

Also wenn man einen neuen Kickerverein gründen will kann man dann eigentlich irgentwie
Unterstützung vom NTFV oder DTFB oder bekommen?
Weil ich stelle es mir sehr schwer vor soetwas erstmal ohne Unterstützung auf die Beine stellen zu können! Denn wo soll Geld für Kickertische, den Spielort usw. herkommen?
Ich stelle mir diese Fragen weil wir überlegen einen Verein zu gründen.
mfg
Weiß nicht ob es da Unterstützung geben wird, aber bei einem Verband der selber relativ klein ist, stell sich doch die Frage wo soll das Geld herkommen?? Genau die Frage die du dir gerade stellst. Ich würde an eurer Stelle erst mal versuchen den Verein ohne die Unterstützung von außen auf die Beine zu stellen. Dazu brauchts im Grunde nur einen Spielort und ein paar Mitglieder. Meines wissen braucht man sieben um einen Verein im Vereinsregister eintragen zu können. Potentielle Mitglieder hast du sicher schon ein paar, und der Spielort könnte ja erst mal eine Kneipe sein die über einen Kicker verfügt. Viellicht findet ihr ja auch einen Kniepier der bereit ist eine Tisch anzuschaffen wenn ihr als Verein da regelmäßig einkehrt. Ansonsten muss du halt ne Menge Beitrags- oder Sponsorengelder einnehmen um Spielort und Tische finanzieren zu können.
Baue gerade einen Kickertisch selber - infos unter www.kiquan.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste