3.11.: Ich muss kickern!


Antworten
Benutzeravatar
KrisKross
Beiträge: 280
Registriert: 17.03.2007, 11:46
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Großensee

3.11.: Ich muss kickern!

Beitrag von KrisKross » 30.10.2007, 08:45

Moinsen,

da ich am Freitag zum Geburtstag bei meinem Bruder in Berlin bin und mich Samstag
erfolgreich vor einem Musical drücken werde, würde ich gern kickern gehen.

Nimmt mich Samstag wer mit? Am liebsten wäre mir ja ein Goalie und als Lokalität
irgendwas, wo man nach Kneipenregeln spielt und handschuhtragende Bundesligaspieler
sich nicht so oft blicken lassen.

Zu meiner Spielstärke..... Mittelklasse mit einer sehr durchschnittlichen Mitte und
gepflegten Jets vorne.

Wer Zeit und Lust hat, meldet sich einfach.

Gruß aus Hamburg
Christoph

P.s. Ich weiß, dass viele Berliner sich bei fooserama.de tummeln. Ich wollte mich aber nicht in noch einem Forum anmelden.

Benutzeravatar
jörg
Beiträge: 38
Registriert: 28.12.2006, 01:03
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Berlin

Beitrag von jörg » 30.10.2007, 13:19

Hi Christoph,
melde dich doch bei fooserama an, die hauen nicht. Da wäre deine Frage sicher besser aufgehoben.
Wenn ich samstags mal kickern gehe (was selten vorkommt), dann ins Kickerparadies, danach evtl. in die Trommel - echtes Kneipenkickern am P4P mit Hohlstangen und bundesligasicher. Ich werde am Samstag leider nicht frei kriegen :-(
viele Grüße
Jörg

Benutzeravatar
KrisKross
Beiträge: 280
Registriert: 17.03.2007, 11:46
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Großensee

Beitrag von KrisKross » 31.10.2007, 11:37

Jetzt bin ich auch bei fooserama angemeldet und habe dort doch gleich mal mein Suchtext ins Forum kopiert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste