Gibt es Tischfussball Kneipen in Hildesheim?


HildesheimER29
Beiträge: 9
Registriert: 21.11.2009, 18:32
Kickertisch: Ullrich100kg

Gibt es Tischfussball Kneipen in Hildesheim?

Beitrag von HildesheimER29 » 17.03.2012, 11:57

so, mal ein kleines update:

1. die kufa hat seit einiger zeit nen "neuen" tisch (löwe). der steht oben. unten ist immer noch die krücke.

2. war neulich erstmals im "jack inn". gemütlicher laden, sehr junges publikum, wenig kickerbegeisterung. obwohl da ein guter tisch steht.

3. acapulco kann man nach wie vor nicht als kickerlocation ernstnehmen, vor allem seitdem der "kickertisch" jetzt im hinteren bereich steht wo es extrem ungemütlich ist.

4. im kiepenkerl war ich lange nicht. aber da dort die zeit grundsätzlich stillzustehen scheint, wird da wohl noch alles beim alten sein. guter tisch, keine leute.

5. das thav hat kräftig nachgelegt und sich erstmal nen neuen lettner gegönnt. das niveau ist im vergleich zu vor 2 jahren enorm gestiegen. sind aber immer noch genug anfänger da, mischung stimmt eigentlich. und spielen ist dort kostenlos: die unterhaltung erfolgt durch spenden, die natürlich gern gesehen sind.

das erstmal so als bestandsaufnahme, die restlichen tische kenn ich nicht und kann nichts darüber nichts sagen. vielleicht hat ja noch jemand was entdeckt oder zu ergänzen?

nifi73
Beiträge: 46
Registriert: 15.09.2010, 22:15
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Gibt es Tischfussball Kneipen in Hildesheim?

Beitrag von nifi73 » 17.03.2012, 18:27

...das thav hat kräftig nachgelegt und sich erstmal nen neuen lettner gegönnt...

Ich glaub, ich muss mal wieder ins Thav :-D
Das Beherrschen und die Kenntnis über mögliche Gefahren der Anbauteile des Drehstangentischfußballs ist Voraussetzung, um an der Deutschen Tischfußballmeisterschaft teilzunehmen.

tom tom
Beiträge: 28
Registriert: 14.02.2011, 18:57
Kickertisch: leo
Status: Ligaspieler

Gibt es Tischfussball Kneipen in Hildesheim?

Beitrag von tom tom » 07.05.2012, 09:52

Hallo
War neulich auf einen Freitag im Thav ca. 21.00 Uhr. Nicht ein Spieler war da, leider.....
Zum Tisch ,Lettner- wie schon von meinen Vorgängern erwähnt. Für mich ein gehobener Mittelklasse-Tisch.
Die Beleuchtung ist nicht besonderst und wenn man Doppel spielt und an dem Tisch dahinter Leute sitzen
ist es schon etwas eng.
Ansonsten sehr angenehmer Laden, aus meiner Sicht sehr zu Empfehelen.

Kufa war ich schon lange nicht mehr, da dieser sogenannte Kulttisch eher was für den Sperrmüll war und den neuen kenne ich nicht,
aber den hat ja Hildesheimer29 schon beschrieben und nach meinem Ermessen gibt Hildesheimer29 sehr objektive Tischbeschreibungen ab,
Kann mich auch was accapulco, kiepenkerl und jack inn betrifft, nur seiner Meinung anschließen und diese bestätigen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste