Neuer Kicker Verein in Flensburg


Phil42
Beiträge: 100
Registriert: 26.08.2006, 12:52
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Flensburg

Neuer Kicker Verein in Flensburg

Beitrag von Phil42 » 04.09.2007, 22:47

So jetzt haben wirs (fast) geschafft.

nach dem großen und vor allem regelmäßigen erfolg der DYP serie, haben wir uns entschlossen einen verein für das tischfussballspiel zu gründen. damit sind wir nach den preetzern der 2. (glaub ich)...

vor nicht ganz zwei wochen haben wir uns einen eigenen tisch gekauft (fireball) und einen raum
gemietet. praktischerweise direkt über der dyp location. bisher konnten wir (ausser privat) immer nur auf einem prince kicker und eine alten deutschen meister spielen.

die satzung steht. gründungsversammlung war, jetzt fehlt noch die bestätigung vom notar und dann ist alles offilziell.

am freitag den 7.9. ist áb 6 uhr tag der offenen tür, zeit zum reinschaun, schnacken, kennenlernen und spielen. für alle die interesse haben.....

über dem kaffeehaus, angelburger str. 20 in flensburg.

demnächst kann man alles auf der website *** Seite ist offline*** nachlesen

bis hierher und vielleicht freitag

mit sportlichem gruss

Phil

Edit by Selbermacher

Henk
Beiträge: 100
Registriert: 02.07.2007, 14:16
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Alpen
Kontaktdaten:

Beitrag von Henk » 05.09.2007, 08:09

na gz! Flensburg is zwar ein bisschen weit weg um zum schnacken vorbei zu kommen, aber auf jede Fall mal ne erfreuliche Entwicklung ;] Vereine kanns nie genug geben und wenn damit dann auch auch noch nen imagegewinn fürs kickern rauskommt is doch alles geritzt.

Viel Spass beim daddeln aufm FB.

Gruß aus (dem noch nicht vereinsmäßig organisierten) Wesel

Henk
"Verwendung von unkonventioneller und gesellschaftlich fragwürdiger Sprache kann eine nützliche emotionale Freisetzung und ein wirksames Mittel zur Förderung der sozialen Beziehungen mit anderen sein"

oktay
Beiträge: 472
Registriert: 30.10.2006, 22:01
Kickertisch: Fireball+P4P
Status: Ligaspieler
Wohnort: ofterdingen
Kontaktdaten:

re

Beitrag von oktay » 05.09.2007, 14:59

auch von uns natürlich viel erfolg




wenns nich so derbst weit weg wär würd ich mitmachn ;)


gruss
http://www.kickerseminar.de .......Kickertraining deluxe mit den Weltmeistern

Benutzeravatar
Princc
Beiträge: 163
Registriert: 15.12.2006, 20:59
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Princc » 10.09.2007, 14:24

Bild

Prinz_Valium
Beiträge: 357
Registriert: 11.07.2006, 11:26
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Prinz_Valium » 11.09.2007, 13:56

Glückwunsch zur Vereinsgründung :easy
aber blöderweise ist die url im artikel falsch. es müsste doch wohl *** Seite Offline *** heißen. bei *** Seite offline *** gibts nur nen seitenladefehler.


Edit By Selbermacher

Ziskon
Beiträge: 284
Registriert: 07.03.2007, 01:56
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ziskon » 11.09.2007, 15:05

wieviel Tische stehen denn da jetzt? Nur der Fireball?
Ist die Location schon in der Fooserama Spielortliste?

Phil42
Beiträge: 100
Registriert: 26.08.2006, 12:52
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Phil42 » 11.09.2007, 15:47

erst mal nur der fireball. wir müssen halt erst mal kleine brötchen backen.

wir sind aber für tisch-spenden offen. wenn du einen zuviel hast... :wink:

bei fosserama sind wir noch nicht eingetragen...

mach ich gleich. danke für den tipp :easy

Preetzer
Beiträge: 6
Registriert: 14.10.2007, 13:27
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Preetz
Kontaktdaten:

Super Sache!

Beitrag von Preetzer » 14.10.2007, 13:47

hey Leute,
ich finde das eine gute idee mit dem verein. in preetz läuft das ja auch schon seit ein paar jahren, wobei nicht immer alles gold war was glänzte. aber nun arbeiten wir wieder mit und an dem verein. vielleicht kann man da ja mal zusammen ein training machen, wenn ihr bock habt. bei uns ist die interesse bestimmt da.

Phil42
Beiträge: 100
Registriert: 26.08.2006, 12:52
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Phil42 » 14.10.2007, 16:18

ja moin,
klar ham wir lust. ich war ja schon öfter bei euch (ich hab letzte saison bei den gap hunters mitgespielt). ich hoffe, dass wir in der kommenden saison in der kicker liga nord auch mit einer mannschaft aus flensburg antreten können.
wird sich ja in den nächsten wochen zeigen....
wir sind auch für besuche und gegenbesuche immer offen.
sind ein paar von euch bei der liga sitzung am 22. dabei dann kann man ja mal darüber schnacken.
bis denne
phil

Preetzer
Beiträge: 6
Registriert: 14.10.2007, 13:27
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Preetz
Kontaktdaten:

Beitrag von Preetzer » 16.10.2007, 14:54

Ich hoffe, das ich das schaffe bei der sitzung da zu sein.... findet ja anstatt in kroog, diesmal in schönberg statt. aber auf eine mannschafft aus flensburg hätte ich ja tierisch bock. dann auch mal ein ordentliches auswärtsspiel zu machen. aber ganz ehrlich an einem montag wird das ja sehr schwer. da müsste man dann den tag varieren können...

Benutzeravatar
TommyZero
Beiträge: 596
Registriert: 11.09.2006, 20:09
Kickertisch: Fireball, LLL, etc.
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Rendsburg

Beitrag von TommyZero » 18.10.2007, 23:28

Moin!

Den Montag als festen Spieltag find ich schon gut so... wenns nicht passt, kann man ja immernoch verschieben :wink: Bisher hat das immer gut geklappt^^

Beste Grüße
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥

Benutzeravatar
Rene LOK Hannover
Beiträge: 25
Registriert: 03.05.2007, 20:41
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Hannover

Beitrag von Rene LOK Hannover » 19.10.2007, 13:12

Moin nach Flensburg,

hiermit seid auch ihr zu unseren Turnieren eingeladen!!

10.11.07 auf TECBALL
11.11.07 auf TORNADO


Plakat und Ausschreibung im Download.

Der Norden rockt!!

Grüße
René
Dateianhänge
Turnierplakat.pdf
(275.94 KiB) 293-mal heruntergeladen
TFC Lokomotive Hannover

Phil42
Beiträge: 100
Registriert: 26.08.2006, 12:52
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Phil42 » 19.10.2007, 13:52

danke schön mal sehn ob wirs schaffen. lust hätte ich schon....

Phil42
Beiträge: 100
Registriert: 26.08.2006, 12:52
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Phil42 » 19.10.2007, 13:58

@preetzer
sehch genau so. schließlich ist das ja die kicker liga nord. und wer ist wohl nörldicher als wir. abgesehen davon müssen wir uns hier in sh endlich mal alle vernetzten.

Preetzer
Beiträge: 6
Registriert: 14.10.2007, 13:27
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Preetz
Kontaktdaten:

....

Beitrag von Preetzer » 26.10.2007, 13:12

ich habe es ja aufgrund meiner ehrenhaften tätigkeit bei der feuerwehr leider nicht zur ligasitzung geschafft und wollte mal fragen, was sich da nun ergeben hat? seid ihr drinne? wie hat sich da denn nun der rest zu geäussert?
MFG
Preetzer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste