Neuer Kicker Verein in Flensburg


Benutzeravatar
Princc
Beiträge: 163
Registriert: 15.12.2006, 20:59
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Princc » 26.10.2007, 19:11

moin!

es wurde sich darauf geeinigt, daß wir uns am (ich glaube) 19.11. -diesmal in kroog- wiedertreffen, um die lage zu checken. flensburg könnte dann mitspielen,wenn es genug teams in kiel und umland, bzw in schleswig-holstein gibt, um eine 1. liga (erwachsene) und eine 2. liga (jugendzentren) zu bilden. deshalb wäre es gut, wenn sich die sache noch kräftig rumspricht, damit sich was im tischfussball-norden tut! flensburg baut auf euch ;-)

Benutzeravatar
Selbermacher
Ex-Moderator
Beiträge: 3081
Registriert: 20.02.2006, 17:31
Kickertisch: Selbstbau
Status: Ligaspieler
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Selbermacher » 26.10.2007, 20:31

viewtopic.php?p=27182#27182" onclick="window.open(this.href);return false;

hajo
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.2007, 16:34
Status: Hobbyspieler
Wohnort: hoch im Norden

Beitrag von hajo » 29.12.2007, 16:47

Moin zusammen,
nun habe ich heute den Schritt aus der Anonymität gewagt und mich hier im Forum registiert.

Ich würde so gerne noch einmal mit den FLern in Kontakt kommen. Habe wohl 2 x unglücklich daneben gelegen mit dem Besuch im Klubheim.

Wie kann man denn erfahren, ob jemand vor Ort ist, ohne hinzufahren?

Gruß

Hajo

Benutzeravatar
Princc
Beiträge: 163
Registriert: 15.12.2006, 20:59
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Princc » 02.01.2008, 03:15

moin!

es tut uns leid, daß du extra hingefahren bist und dann niemanden angetroffen hast. im dezember ist so gut wie nichts passiert, und meistens saßen wir im raum, und kein mensch tauchte auf. da haben wir kurz vor weihnachten und bis zum ende des jahres mal den laden dichtgemacht, wie gesagt, mangels beteiligung.

ab donnerstag ist wieder regelmässig geöffnet.

mo und do immer von 17 bis 22 uhr!

beste grüße
eike chr. lorenzen
Flensburger Kickerklub '07

hajo
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.2007, 16:34
Status: Hobbyspieler
Wohnort: hoch im Norden

Beitrag von hajo » 02.01.2008, 09:31

moin,
Danke für die Info - dann werde ich es neu probieren :wink:

Gruß
Jochen

Johnson
Beiträge: 3
Registriert: 07.03.2011, 15:25
Kickertisch: Ullrich Sport, Lehmacher
Status: Hobbyspieler

Neuer Kicker Verein in Flensburg

Beitrag von Johnson » 11.03.2011, 18:27

Der Verein wurde mitlerweile geschlossen.
Ich bitte einen der Moderatoren den Beitrag zu löschen, damit man den bei Google nicht mehr statt dem neuen Klub findet.
Es gibt seit ca. 1,5 Jahren einen neuen Verein.
Der befindet sich in der:

Apenrader Straße 111 in 24939 Flensburg

Hier gehts zur Webseite. ;)
www.monsterkicker.de :wink: :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste