kickern im raum ingolstadt


Antworten
hitman
Beiträge: 17
Registriert: 18.08.2007, 03:18
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Manching

kickern im raum ingolstadt

Beitrag von hitman » 18.08.2007, 03:22

servus beinand,

wollte mal fragen ob es im raum ingolstadt freunde des kickerns gibt

bzw. wenn ja, wer kann sagen wo noch ein vernünftiger kickertisch rumsteht???

danke mal vorab.

mfg
sepp :easy :P :?:

Hirti
Beiträge: 22
Registriert: 21.02.2007, 10:07
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Passau / Mainburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hirti » 20.08.2007, 08:39

Servus,

in Ingolstadt gibt es 4 oder 5 Ligamannschaften, da sollte es also nicht so schwer sein gute Leute zu finden. Spielorte sind das Weißbiereck in Unsernherrn und der Engelwirt (Kreuzstr. 11).
Wann man da Leute findet, weiß ich allerdings nicht.

Noch zu empfehlen ist Geisenfeld. Die veranstalten momentan Freitags ein DYP (Draw Your Partner). Beginn ist 20:30 und gespielt wird im Elevens (Stadtplatz 11). Falls dir DYP nichts sagt, da werden die Mannschaften zusammengelost, man kann sich also einzeln anmelden und spielt dann mit einem zugelosten Partner.

Wegbeschreibungen zu den genannten Spielorten findest du auf der Seite des Bayr. Tischfussballverbandes unter BSL-Süd (dort einfach auf die jeweilige Mannschaft klicken).

Bei weiteren Fragen einfach melden oder im Forum des BTFV anfragen, da tummeln sich auch einige aus deiner Region.

Grüße,
Mario

hitman
Beiträge: 17
Registriert: 18.08.2007, 03:18
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Manching

Beitrag von hitman » 20.08.2007, 09:55

servus hirti,

danke für die guten tipps.

weisst du zufällig mit was für einem schaum die profis ihre stangen schmieren

( irgend so ein möbelputzzeug ) ??

mfg
sepp

Hirti
Beiträge: 22
Registriert: 21.02.2007, 10:07
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Passau / Mainburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hirti » 20.08.2007, 11:08

Hi

die meisten benutzen Pronto Classic zum schmieren der Stangen. Das ist, wie du schon erwähnt hast, eine Möbelpolitur, die du in fast jedem Supermarkt kaufen kannst.

Grüße

mischwald
Beiträge: 22
Registriert: 07.06.2006, 14:33

Beitrag von mischwald » 11.09.2007, 16:05

servus hitman,
wie der hirti schon geschrieben hat, sind Weißbiereck und Englwirt, die besten Locations;
wobei im wbe zurzeit Flaute herrscht, wird sich wohl aber wieder ändern bei Saisonstart

im Englwirt wird eigentlich immer gekickert, offiziell sind Sonntag, Dienstag und Donnerstag Trainingstage, aber wie schon erwähnt, wegen der Saisonpause a bisserl weniger frequentiert, donnerstags geht aber immer was

zaddy
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2008, 16:28
Status: Hobbyspieler
Wohnort: 85301 Schweitenkirchen

Beitrag von zaddy » 11.10.2008, 19:36

Ich habe heute mal bei diesem >> Engelwirt << in der Kreuzstraße 11 geschaut, aber da war alles dicht ! ! !

:cry: zaddy
Euer Zaddy

brazinho
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2009, 20:28
Kickertisch: ich kanns auf allen :-)

kickern im raum ingolstadt

Beitrag von brazinho » 30.06.2009, 20:41

servus der Engelwirt macht auch immer ab acht auf ^^

mittlerweile ist es so:

Freitag und Samstag wird im Engelwirt gespielt (ab elf ist was los)

Dienstag und Donnerstag eher im Weißbiereck, wober jetzt erstmal Sommerflaute ist.

mfg
brazinho

Benutzeravatar
Master_Skull
Beiträge: 1003
Registriert: 16.05.2006, 19:58
Kickertisch: Eigenbau ;-)
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: nahe Kaiserslautern
Kontaktdaten:

kickern im raum ingolstadt

Beitrag von Master_Skull » 29.11.2013, 18:13

Ich entstaube mal diesen Thread, da ich ab Januar für 6 Monate in Ingolstadt sein werde.

Da ich keine Kickerpause einlegen will, sondern mich auf neue Gegner freue, möchte ich gerne wissen wo aktuell aktiv gekickert wird. Bin auch an Kickervereinen interessiert :)
______________________________________
Cause I feel like I'm the worst
So I always act like I'm the best
_______________________________________

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste