Kickerfreunde aus Mainz und Umgebung?!?


Antworten
Küken
Beiträge: 5
Registriert: 08.01.2006, 19:59
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mainz

Kickerfreunde aus Mainz und Umgebung?!?

Beitrag von Küken » 08.01.2006, 20:24

Moin!
Bin seit neuem zwecks Studium in Mainz gelandet und suche jetzt hier Mitspieler/ Gegner für lustige Kickerabende... Konnte mich hier noch nicht so recht orientieren. :-D
Würde mich freuen, wenn du/ihr euch meldet. Würde mich und meinen Kickerpartner als ambitionierte Versager beschreiben.. Nene, ganz so schlimm ists nicht.. Sind schon ein wenig Kneipenerfahren, aber haben unseren Zenit definitiv noch vor uns... ;-)
Also hoffentlich bis bald!
Du hast nicht verloren, die anderen haben nur gewonnen....

katy
Beiträge: 18
Registriert: 13.02.2006, 22:47
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von katy » 13.02.2006, 22:52

HI Küken,

wenn Du in Mainz spielen willst, kommst Du am besten ins "Schröders" in der Rheinstraße. Da ist normalerweise samstags was los und oft auch dienstags. Oder lass Dich mal in Wiesbaden blicken in Toms Bierbrunnen in der Hellmundstraße. Da wird jeden Freitag gekickert mit "Wild-Card-Wiesbaden". Nähere Infos zu unserem Club unter http://www.wild-card-wiesbaden.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruss Katrin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste