Uni-tecballs - standort(e)?


slm
Beiträge: 7
Registriert: 17.06.2007, 19:01

Uni-tecballs - standort(e)?

Beitrag von slm » 12.07.2007, 08:59

moin, es gibt jetzt ja neue tecballs in der uni, kann mir jemand sagen wo die genau stehen?


lg
slm

Benutzeravatar
KrisKross
Beiträge: 280
Registriert: 17.03.2007, 11:46
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Großensee

Beitrag von KrisKross » 12.07.2007, 11:17

Moinsen,
aber natürlich kann ich dir das zum Teil sagen. Alle Standorte weiß ich leider auch noch nicht.

HCU= Cafe
HAW = FSR Wirtschaft und Maschinenbau
TU = Maschinenbau
Pferdestall = Cafe der Journalisten und Sozialwissenschaftler im 1. Stock
Geomatikum = 9. Stock Meteologie
Informatikum= Irgendwo in Haus E

Im Pferdestall stehen zur Zeit sogar zwei Tecballs.

Melde dich doch mal bei mir. Alle anderen, die ab und an mal in der Nähe sind, können sich natürlich auch gerne melden. Mit den Tischen hat sich wohl noch nicht rumgesprochen und wir standen bisher fast immer ohne Mitspieler/Gegner da und Einzel mögen wir gar nicht.

Es wäre schon ganz nett, ein paar mehr Kickerkontakte in HH zu haben.

Gruß
Chris

Benutzeravatar
Princc
Beiträge: 163
Registriert: 15.12.2006, 20:59
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Princc » 13.07.2007, 16:18

cool, sogar kostenlos?
bei uns in der fh kostet der mist (garlando) immer 50 cent :-/

slm
Beiträge: 7
Registriert: 17.06.2007, 19:01

Beitrag von slm » 14.07.2007, 11:08

jo sind kostenlos, in den semesterferien hat die t-stube (standort 2er tecballs im pferdestall) aber nicht auf.

Benutzeravatar
KrisKross
Beiträge: 280
Registriert: 17.03.2007, 11:46
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Großensee

Beitrag von KrisKross » 14.07.2007, 11:44

Das ist doch jetzt ein Scherz, dass die T-Stube in der vorlesungsfreien Zeit nicht auf hat, oder?

Das kann ich mir nicht vorstellen, da die dann normalerweise keine Tische vom Hochschulsport hätten beantragen können. Bedingungen war ja ein frei zugänglicher Raum, wenn ich das richtig verstanden habe.

Wieso sollte die T-Stube denn geschlossen sein. Der Betrieb geht doch weiter und alles wie Bib usw. hat doch auch auf...... ist doch Prüfungszeit..... zumindest bei uns.

slm
Beiträge: 7
Registriert: 17.06.2007, 19:01

Beitrag von slm » 14.07.2007, 11:50

naja meinte ein son typ gestern als wir da waren "eig. könnt ihr ja nich spielen weil zu blabla". naja man kann ja mal gucken obs stimmt.

Benutzeravatar
KrisKross
Beiträge: 280
Registriert: 17.03.2007, 11:46
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Großensee

Beitrag von KrisKross » 14.07.2007, 12:02

Das wäre in der Tat wirklich doof.
Ich wollte doch endlich mal ein bisschen besser werden. Finde es ja schon blöd genug, dass am WE der Pferdestall dicht ist.

So... habe noch mal kurz geguckt. Bei der Bibliothek steht nichts, dass die andere Öffnungszeiten in der Zeit haben. Wenn die auf haben, ist das Gebäude offen und dann damit wohl der Raum zugänglich. Falls nicht, würde mich das schon sehr wundern.

slm
Beiträge: 7
Registriert: 17.06.2007, 19:01

Beitrag von slm » 14.07.2007, 12:19

umso besser. :)

slm
Beiträge: 7
Registriert: 17.06.2007, 19:01

Beitrag von slm » 14.07.2007, 12:28

by the way: mein tipp zum "besserwerden": lichtenstein. hat ab 13.00 auf und bis 19.00 sind meistens keine gegner da, danach schon. perfekte bedingungen zum trainieren ohne/mit gegner ;)
aber wenn die tstube nu auch aufhat gehts natürlich auch da.

pauli42
Beiträge: 88
Registriert: 23.10.2006, 11:22
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von pauli42 » 14.07.2007, 13:37

slm hat geschrieben:by the way: mein tipp zum "besserwerden": lichtenstein. hat ab 13.00 auf und bis 19.00 sind meistens keine gegner da, danach schon. perfekte bedingungen zum trainieren ohne/mit gegner ;)
aber wenn die tstube nu auch aufhat gehts natürlich auch da.
Noch ein "kleiner" Tipp zum "besserwerden".. http://www.kickern-hamburg.de" onclick="window.open(this.href);return false;

sorry konnte nicht wiederstehen..
Kickern in Hamburg

Website: http://www.kickern-hamburg.de

Benutzeravatar
KrisKross
Beiträge: 280
Registriert: 17.03.2007, 11:46
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Großensee

Beitrag von KrisKross » 14.07.2007, 13:52

pauli42 hat geschrieben: Noch ein "kleiner" Tipp zum "besserwerden".. http://www.kickern-hamburg.de" onclick="window.open(this.href);return false;

sorry konnte nicht wiederstehen..
...trainieren doch schon für die BULI nächstes jahr :-D

ok, schlechter scherz.

sehe die tecballs auch mehr zum daddeln für zwischendrin und nachdem ich ewig nicht mehr bei euch war, seht ihr mich jetzt wieder regelmäßig im hebc.

.... und für alle anderen kann ich aus eigener erfahrung sagen..... auch blindsen werden hier freundlich aufgenommen.

Benutzeravatar
Princc
Beiträge: 163
Registriert: 15.12.2006, 20:59
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Princc » 15.07.2007, 18:40

KrisKross hat geschrieben: .... und für alle anderen kann ich aus eigener erfahrung sagen..... auch blindsen werden hier freundlich aufgenommen.
So soll es auch sein, überall!

pauli42
Beiträge: 88
Registriert: 23.10.2006, 11:22
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von pauli42 » 15.07.2007, 19:03

Princc hat geschrieben:
KrisKross hat geschrieben: .... und für alle anderen kann ich aus eigener erfahrung sagen..... auch blindsen werden hier freundlich aufgenommen.
So soll es auch sein, überall!
ja ist schon schlimm das man das in Hamburg noch immer besonders betonen muss, aber wir arbeiten ja daran mit Oldenburg und Hannover als Vorbilder :-P

Es gilt noch ne Menge Aufbauarbeit zu leisten, aber wichtig ist das die Stimmung stimmt und das jeder die Zeit und Hilfe bekommt um sein Spiel zu verbessern. Jeder hat mal angefangen...kein Problem und jeder kann ein guter Amateurspieler werden, nur der Spass darf nie verloren gehen..
Kickern in Hamburg

Website: http://www.kickern-hamburg.de

Hendrik
Beiträge: 65
Registriert: 20.03.2006, 21:22
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Meppen

Beitrag von Hendrik » 15.07.2007, 23:08

An der HAW Bergedorf steht ein Tecball?

Benutzeravatar
Princc
Beiträge: 163
Registriert: 15.12.2006, 20:59
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Princc » 16.07.2007, 14:00

Sehe ich genauso.

Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß es überall Idioten und arrogante Kickerspacken gibt. Sicherlich nicht nur in Hamburg ;-)

Manche Leute müssen nur verstehen, daß man in der Szene miteinander, nicht gegeneinander arbeitet (spielt).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast