Uni-tecballs - standort(e)?


Benutzeravatar
KrisKross
Beiträge: 280
Registriert: 17.03.2007, 11:46
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Großensee

Beitrag von KrisKross » 16.07.2007, 15:30

Meine Aussage ging gar nicht in die Richtung, dass man es in Hamburg besonders betonen muss. Ich kannte weder in HH die Kickerszene wirklich, noch in anderen Städten.

Wenn man sonst nur so ein bisschen gedaddelt hat und man noch nicht so gut ist, dann ist der Respekt immer relativ groß, bei guten Leuten aufzutauchen, auch wenn es heißt, dass jeder willkommen ist, der Spaß am Kickern hat.

@Henrik keine Ahnung wo der Tecball an der HAW steht. Ich weiß nicht wo der entsprechende FSR ist, weil ich die HAW nicht gut kenne. Falls wer die Tecballs ansteuert, dann nehmt euch immer einen Ball mit, sonst kann es sein, dass man die irgendwo noch ausleihen muss und dann müssen die Leute auch da sein.

Jo
Beiträge: 12
Registriert: 03.12.2006, 23:54
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Jo » 26.09.2007, 16:03

KrisKross hat geschrieben: ...
HAW = FSR Wirtschaft und Maschinenbau
...
Ich war vorhin im Maschinenbaugebäude. Letzte Woche stand dort noch ein Tecball, jetzt nicht mehr. Weiss jemand wo der hingekommen ist, und ob es in der Nähe des Berliner Tors noch irgendwo einen Tecballstandort gibt?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste