Suche Spielgelegenheit von 29.6.2007 - 1.7.2007


Allgemeines und News zum Thema Tischfussball
Antworten
Meister_Alex
Beiträge: 4
Registriert: 28.06.2007, 14:35

Suche Spielgelegenheit von 29.6.2007 - 1.7.2007

Beitrag von Meister_Alex » 28.06.2007, 14:48

hallo! mein name is petroczko alexander und bin von 29.6 - 1.7. auf urlaub in Weinheim!
suche begeisterte tischfussball spieler im raum weinheim und hätte lust im cafe central ein bisschen zu spielen! spiele beim verein `TFC Twisters' (http://www.tfc-twisters.at" onclick="window.open(this.href);return false;) und möchte euer Talent auf den tischen zu auge bekommen! sollte jemand interesse habe der sollte am sa ins cafe central vorbeischaun oder wenn es möglich wäre, sofern ein verein in weinheim existiert, beich euch vorbei zuschaun!

mfg Petroczko Alexander

Meister_Alex
Beiträge: 4
Registriert: 28.06.2007, 14:35

Beitrag von Meister_Alex » 28.06.2007, 15:15

würde mich auf baldige antworten freuen!

mfg petroczko alexander

Benutzeravatar
Ryu
Moderator
Beiträge: 2012
Registriert: 02.04.2006, 18:54
Kickertisch: P4P Lehmacher
Status: Bundesligaspieler
Wohnort: Mannheim / Werne

Beitrag von Ryu » 28.06.2007, 15:20

Hallo Alex,
ob du im Cafe Central irgendwen zum Kickern findest, wage ich mal zu bezweifeln... Aber dir kann geholfen werden: Fahre einfach am Freitag nach Schwetzingen-Plankstadt in den English Pub (siehe fooserama.de). Dort stehen zwei nagelneue P4P-Tische (natürlich mit Hohlstangen) und es wird auf hohem Niveau (P4P-Neulinge bis Elite) gespielt. Ich selber bin morgen leider nicht dort, aber die Leute sind sehr nett und Gäste sind willkommen.
Ansonsten gäbe es noch in Mannheim das Woodstöckl (ebenfalls fooserama.de), dort steht ein Löwen 2000 mit Vollstangen, und freitags sind dort auch Turnierspieler.

Viel Spaß auf jeden Fall!

Meister_Alex
Beiträge: 4
Registriert: 28.06.2007, 14:35

Beitrag von Meister_Alex » 28.06.2007, 15:25

auf jedn fall mal danke im voraus...bin auch kein newbie mehr...
nur die frage is wie ich dort hinkomme!

Benutzeravatar
MasterMarv
Beiträge: 73
Registriert: 06.05.2007, 12:25
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von MasterMarv » 28.06.2007, 15:29

Ryu hat geschrieben: ob du im Cafe Central irgendwen zum Kickern findest, wage ich mal zu bezweifeln..
Ja da muss ich Ryu recht geben, es wird sich immer einer finden der Spaß hat mir die zu Soccern! :-)

Viel Glück!

MfG
Marvin
Wer Fussball sagt, muss auch Tischfussball sagen.
Wer A sagt, muss auch B sagen.

Meister_Alex
Beiträge: 4
Registriert: 28.06.2007, 14:35

Beitrag von Meister_Alex » 28.06.2007, 15:30

will aber gegen elite spielenn sonst ist es ja langweilig!

Benutzeravatar
Ryu
Moderator
Beiträge: 2012
Registriert: 02.04.2006, 18:54
Kickertisch: P4P Lehmacher
Status: Bundesligaspieler
Wohnort: Mannheim / Werne

Beitrag von Ryu » 28.06.2007, 16:06

Wenn du kein Auto hast, wird es schwierig... Keine Ahnung, ob und wie da Busse fahren.

marijo
Beiträge: 32
Registriert: 02.09.2006, 03:17
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mannheim

Beitrag von marijo » 28.06.2007, 16:34

Hi,


könnte Dir eine Mitfahrgelegenheit von Heidelberg möglicherweise auch Mannheim besorgen, alles von Weinheim ereichbar mit der OEG, wenn wirklich nach Plankstadt willst.



mfg

Marijo


P.S. Da Du Rookie bist bekommst Du schon mit unseren Neulingen genug Probleme, da brauchst nicht gegen Elite spielen;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast