Kann es sein daß im Raum RW????

Moderatoren: Selbermacher, Ryu, klaschatx, Bollo

Beitragvon SR66 » 30.05.2007, 19:09

daß es im Raum Rottweil niergends Kickerbegeisterte gibt. Also von den Kneipen her ist es wohl so, daß keine Kicker mehr irgendwo stehen. Natürlich in Bösingen oder Herrenzimmern aber das sind Möhren. In Dunningen steht ein Löwen ist recht ordentlich aber die richtigen Typen fehlen. :-? Zu meinem ersten Beitrag muß ich noch sagen, da ich mit meinem Kumpel beim Kampfzwerg zum Turnier gegangen bin um zu testen wie gut wir spielen haben wir es tatsächlich auf den L..z..n Platz geschafft :easy . soviel zur Spielkunst. Nur können wir trotzdem die Finger nicht vom Kickertisch lassen und sind weiter auf der Suche nach einer Kneipe oder Leuten die Bock auf Kickern haben also melden und auf einem nagelneuen Ullrich bei mir spielen oder in einer Kneipe die Ihr kennt und zeigen was Ihr drauf habt. :anbet:
SR66

Beitragvon blubberdoldi » 20.12.2008, 15:47

hey

ich bin auch aus der nähe von Rottweil, aus Mariazell wenn dir das was sagt. Bin aber blutiger Anfänger und auf der Suche nach nem günstigen Tisch kennst auch nicht zufällig jemand der einen verkauft oder?

Ich weiß nicht woher du genau kommst aber in Schramberg im Berneckstüble steht ein relaiv neuer Leohnhart in super Zustand kann dir aber nicht genau sagen welches Modell.

mfg
blubberdoldi

Zurück zu BaWü