Hamburger Berg


Antworten
Cybit
Beiträge: 9
Registriert: 26.05.2007, 08:48

Hamburger Berg

Beitrag von Cybit » 26.05.2007, 15:25

Ich bin vor kurzem nach Hamburg gezogen und war bisher zweimal auf dem Hamburger Berg kickern. Wo geht denn dort momentan am meisten ab bzw was sind dort die gefragtesten Kickerbars?

jj
Beiträge: 311
Registriert: 16.07.2006, 13:11
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Bonn / Lübeck

Beitrag von jj » 26.05.2007, 15:31

lunacy, nachtlager, barbara-bar, usw.

mach einfach mal ne tour, die eine straßenseite hoch und die andere seite wieder zurück, da wirst du dann recht schnell feststellen wo es dir gefällt.

auch sehr empfehlenswert:
http://www.kickern-hamburg.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Cybit
Beiträge: 9
Registriert: 26.05.2007, 08:48

Beitrag von Cybit » 04.06.2007, 09:57

jj hat geschrieben:lunacy, nachtlager, barbara-bar, usw.

mach einfach mal ne tour, die eine straßenseite hoch und die andere seite wieder zurück, da wirst du dann recht schnell feststellen wo es dir gefällt.

auch sehr empfehlenswert:
http://www.kickern-hamburg.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Danke für den Tipp! In diesen Kneipen bin ich gewesen und dort war es echt geil zum kickern! :easy In der Barbarabar habe ich zwar mindestens 10 Mal gefordert und kein einziges mal gewonnen... aber net schlimm, dafür habe ich umso mehr an Erfahrung gewonnen! :mrgreen:

Im Lunacy scheint das Niveau auch ganz hoch zu sein. Aber ist mir etwas zu aggresiv dort gewesen von de Stimmung her und Atmosphäre. Im Nachtlager war ich noch nicht, werde ich aber nachholen!

zubesuchhier
Beiträge: 2
Registriert: 23.08.2007, 18:18
Status: Hobbyspieler
Wohnort: regensburg

kneipe mit turnierregeln in hamburg?

Beitrag von zubesuchhier » 23.08.2007, 18:29

moin!
ich hätte mal ne frage. als ich letztens in hamburg war, erzählte mir jemand, dass es dort wohl irgendeine bar gäbe, in der man nur nach turnierregeln spielen dürfte. stimmt das? um welche bar handelt es sich denn da?

jj
Beiträge: 311
Registriert: 16.07.2006, 13:11
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Bonn / Lübeck

Beitrag von jj » 24.08.2007, 10:57

am ehesten trifft das glaube ich auf das lunacy zu, ich weiß es aber nicht genau, da ich schon seit mehr als nem halben jahr nicht mehr aufm berg war

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste