kickern in chemnitz


Antworten
BogiDown
Beiträge: 105
Registriert: 27.06.2006, 19:48
Kickertisch: Leonhart, Tornado, Tecball
Wohnort: Leipzig

kickern in chemnitz

Beitrag von BogiDown » 26.05.2007, 10:23

bei fooserama habe ich nichts gefunden... gibt's denn in chemnitz eine kickerkneipe?

maulwurf
Beiträge: 59
Registriert: 05.01.2007, 18:23

Beitrag von maulwurf » 26.05.2007, 22:51

ziehst du um?
gruß
seid fruchtbar und mehret euch!

BogiDown
Beiträge: 105
Registriert: 27.06.2006, 19:48
Kickertisch: Leonhart, Tornado, Tecball
Wohnort: Leipzig

Beitrag von BogiDown » 27.05.2007, 15:45

nö. war nur gestern abend in chemnitz.

tobi77777
Beiträge: 5
Registriert: 30.01.2011, 21:45

kickern in chemnitz

Beitrag von tobi77777 » 06.11.2012, 14:59

sry, wenn ich den uralten thread ausgrabe, aber bin am we in chemnitz und wollte mal fragen ob sich da was getan hat? gibts da mittlerweile ne kickerkneipe oder etwas ähnliches?

Kaizzer
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.2013, 12:02
Kickertisch: Ulrich Home
Status: ambitionierter Hobbyspieler

kickern in chemnitz

Beitrag von Kaizzer » 18.10.2013, 12:09

Mein erster Post und ich grabe direkt mal nen altes Thema wieder aus.

gibt es mitlerweile immer noch nichts in Chemnitz zum kickern?

In der Mensa der TU steht wohl ein alter Leonhart mit Rundgriffen und Vollstangen, was bisher der beste Tisch in ganz Chemnitz war, den ich gefunden habe. Gibt es wirklich sonst nicht anderes?
Keine Stunde entfernt - Leipzig - die gleich 2 Kickervereine habe und Chemnitz hat nicht einmal eine Kneipe, Bar oder Club in der man gut Kickern kann?
Ich bin zum Studium nach Chemnitz gekommen, muss ich jetzt gänzlich aufs kickern verzichten, bzw. eine knappe Stunde Zugfahrt in Kuaf nehmen um nach Leipzig zu kommen. Gibt es keine andere Alternative.....??

Benutzeravatar
clumsy
Beiträge: 56
Registriert: 11.10.2007, 15:24
Kickertisch: P4P, LEO Home Soccer
Wohnort: Dresden

Re: kickern in chemnitz

Beitrag von clumsy » 21.10.2013, 14:32

sieht ja wirklich schlimm aus in Chemnitz, nicht mal einen Fooseramaeintrag gibt es...
als Student haste doch bestimmt nen Semesterticket? Fahr nach Leipzig, das lohnt sich!
in sich grade schraeg zum ziel

reingepasst
Beiträge: 8
Registriert: 14.07.2015, 13:37
Kickertisch: P4P/LEO
Status: Ligaspieler

Re: kickern in chemnitz

Beitrag von reingepasst » 14.07.2015, 13:40

Da es mich jetzt trifft meine Frage... Gibts in Chemnitz mittlerweile etwas??

Ich bin gerade am überlegen nach Chemnitz oder Leipzig zu ziehen....

Benutzeravatar
clumsy
Beiträge: 56
Registriert: 11.10.2007, 15:24
Kickertisch: P4P, LEO Home Soccer
Wohnort: Dresden

Re: kickern in chemnitz

Beitrag von clumsy » 30.07.2015, 15:39

zieh nach leipzig, wenn du die wahl hast!
in sich grade schraeg zum ziel

reingepasst
Beiträge: 8
Registriert: 14.07.2015, 13:37
Kickertisch: P4P/LEO
Status: Ligaspieler

Re: kickern in chemnitz

Beitrag von reingepasst » 29.05.2016, 21:53

Hi. Auch wenn das Forum recht tot scheint, ich versuchs mal.
Ich bin in der Zwischenzeit tatsächlich nach Chemnitz gezogen und bin auf der Suche nach Leuten die kerne kickern. Den einen oder anderen habe ich schon gefunden. Es gibt auch Leute, die dienstags nach Leipzig fahren und dort im Jet am DYP spielen...

Wenn also das hier jemand liest und aus Chemnitz kommt, dann meldet euch doch einfach. Wenn sich ein paar Leute finden, gibt es bestimmt Möglichkeiten in Chemnitz was aufzubauen.

Platzhalter
Beiträge: 25
Registriert: 26.12.2015, 17:46
Status: Kneipenspieler

Re: kickern in chemnitz

Beitrag von Platzhalter » 30.05.2016, 19:04

falls es dich mal ins Vogtland verschlägt kannst mal meldung machen..bei mir im wohnzimmer steht zumindest ein ulle home ;)

reingepasst
Beiträge: 8
Registriert: 14.07.2015, 13:37
Kickertisch: P4P/LEO
Status: Ligaspieler

kickern in chemnitz

Beitrag von reingepasst » 14.09.2016, 20:04

In Chemnitz braut sich gerade was zusammen. In einigen Wochen kann ich mehr berichten 8) :-)



S T A Y P R E P A R E D ! ! !

reingepasst
Beiträge: 8
Registriert: 14.07.2015, 13:37
Kickertisch: P4P/LEO
Status: Ligaspieler

Re: kickern in chemnitz

Beitrag von reingepasst » 21.12.2016, 13:13

Es gibt Neuigkeiten:

Ab Mitte Januar kann man auch in Chemnitz ordentlich kickern. Nach einigen Monaten überlegen und organisieren ist es ab Mitte Januar möglich, im Subbotnik (Bernsdorf) Montag, Mittwoch und Freitag ab 20h zu spielen. Es steht ein alter Garlandor, ein Leonhart Pro und ein Ullrich zur Verfügung.

Ab nächstem Jahr dann Landesliga ;)

reingepasst
Beiträge: 8
Registriert: 14.07.2015, 13:37
Kickertisch: P4P/LEO
Status: Ligaspieler

Re: kickern in chemnitz

Beitrag von reingepasst » 29.07.2017, 17:23

Es gibt schon wieder Neuigkeiten:

Wir spielen Montag und Mittwoch ab 20 Uhr im Subbotnik in der Vettersstraße 34a auf folgenden Tischen:
2x Leonhart Sport
1x Lehmacher (auf Ullrich umgerüstet)
1x Tornado

Auch findet am 28.10.2017 unser erstes DTFB Challenger auf insgesamt 7 Leonhart Tournament statt.
Hier geht's zur Facebookankündigung: https://www.facebook.com/events/2008389226056307/

Kommt vorbei! Wir haben ne tolle Location und freuen uns immer über Gäste!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast