Kickerverein oder -team in Kiel?


Antworten
b2k07
Beiträge: 2
Registriert: 24.05.2007, 11:35
Status: Hobbyspieler
Kontaktdaten:

Kickerverein oder -team in Kiel?

Beitrag von b2k07 » 24.05.2007, 11:55

Moin-moin.

Ich ziehe demnächst vom ach-so-schönen Ostfriesland (und das ist KEINE Ironie) an die Förde nach Kiel, da ich dort mein Referendariat machen werde. Zocke ab und an mal mit meinen Kollegene hier iner Heimat Tischfußball. Würd mich mal so auf "Kneipenniveau" einstufen. Wir spielen privat drei Tische (komplett restaurierter Leonhardt, allerdings jetzt mehr Marke Eigenbau / super restausierter Löwenkicker / Original Kicker im Originalzustand) und in ner Disco immer Garlando.

Und da mir diese Spielmöglichkeiten jetzt wegfallen, wollte ich mal anfragen, ob es irgendwo in Kiel nen Zusammenschluß Kickerverrückter Leute gibt!?!?! Würde gern mein Spiel verbessern, zumal ich dann meine Jungs von Zeit zu Zeit bei den Heimatbesuchen mit neuen Fähigkeiten überraschen könnte ;-)

Ansonsten würd ich einfach mal die geposteten Kickerlocations abchecken, mal sehn, wer sich da so an den Tischen rumtreibt...

LG, Jacques

Benutzeravatar
Selbermacher
Moderator
Beiträge: 3105
Registriert: 20.02.2006, 17:31
Kickertisch: Selbstbau
Status: Ligaspieler
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Selbermacher » 24.05.2007, 15:14

Moin. :-)

Einen Verein haben wir hier (noch?) nicht.
Es gibt aber ein paar Spielorte und entsprechende Wochen-Tage die man kennen sollte. ;-)

- Montag: Ligaspieltag (alle 2 Wochen) daraus ergibt sich, dass in der "Schaubude" gekickert wird. (Alter Ligaspielort)
In der "Billard-Galerie" wird Montags auch ab und zu gespielt (neuer Ligaspielort) hier wird aber eher verabredet

-Donnerstag: Meistens wird in der "Billard-Galerie" gespielt (Schaubude je nach Programm dort) nach 0:00 gehts dann in der "Pumpe" auf dem Fireball weiter

-Freitag: Je nach Programm "Schaubude" (Wenn Live-Band dann erst nach 0:00) "Billard-Galerie" nach Laune
-Sonnabend: Siehe Freitag.

Als Kommunikationsmöglichkeit bietet sich an: http://www.kickerliganord.de/shoutbox.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Es gibt natürlich noch weitere Spielorte:
"Hanging Gaarden": Wer eher auf Geselligkeit aus ist und kein Problem damit hat dass es auch mal unterschiedliche Bälle gibt, der ist hier richtig.
"Weltruf" und "Luna Club": Dort stehen gewöhnungsbedürftige "Prince-Kicker" aus deren Promotion-Tour
"SUBROSA": dort steht ein Leonhart Soccer 99, der Tisch ist auch nicht mehr ganz original (Griffe Puppen) Aber die Leute sind sehr locker (entsprechend auch deren Spiel) ;-)

http://www.kieler-schaubude.de/programm.php" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.diepumpe.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.billard-galerie-kiel.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.hanging-garden.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

PN geht natürlich auch. :-)

Preetzer
Beiträge: 6
Registriert: 14.10.2007, 13:27
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Preetz
Kontaktdaten:

Hey, Preetz Natürlich

Beitrag von Preetzer » 14.10.2007, 13:53

Moin Moin,
In Preetz haben wir einen richtigen Verein, wo du gerne mal vorbei schauen kannst. Oder einfach mal auf die WWW. wir sind so etwa 10 Leute im Verein wenn mal alle dasind :wink: !
Naja einfach mal die website ansehen da erfährst du dann was vom Verein....
Gruss

jac
Beiträge: 17
Registriert: 31.12.2007, 17:24
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Kiel

Beitrag von jac » 02.01.2008, 11:11

Moin moin.

Bin auch (relativ) neu in Kiel.
Hab vorher in Göttingen studiert und da immer fleißig am P4P trainiert. War bislang erst zwei mal inner Schaubude. Hab jetzt aber wieder mehr Zeit und richtig Bock wieder mehr zu zocken.

Wie sieht´s denn Donnerstag aus? Jemand Bock/Zeit???

Munter

Benutzeravatar
Selbermacher
Moderator
Beiträge: 3105
Registriert: 20.02.2006, 17:31
Kickertisch: Selbstbau
Status: Ligaspieler
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Selbermacher » 02.01.2008, 14:59

Donnerstag ist eh Spieltag in der Schaubude.
Komm einfach vorbei. ;-)

Benutzeravatar
Henne
Beiträge: 547
Registriert: 19.06.2006, 20:56
Kickertisch: leo.pro.tournament
Status: Ligaspieler
Wohnort: Kiel

Beitrag von Henne » 02.01.2008, 22:02

Selbermacher meint nicht die Schaubude, da wirst du eher am Wochenende oder Montag Erfolg haben. Donnerstags wird in der Billard Galerie gespielt. So ab 19-20Uhr.
Gruß Henne

Benutzeravatar
Selbermacher
Moderator
Beiträge: 3105
Registriert: 20.02.2006, 17:31
Kickertisch: Selbstbau
Status: Ligaspieler
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Selbermacher » 02.01.2008, 22:18

Danke Henne.

Ich hatte tatsächlich die Billard-Galerie gemeint.
(War wohl noch nicht ganz fit. ;-)

Wegbeschreibung: http://www.billard-galerie-kiel.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste