Montag gegen Plan B


Antworten
Benutzeravatar
Henne
Beiträge: 547
Registriert: 19.06.2006, 20:56
Kickertisch: leo.pro.tournament
Status: Ligaspieler
Wohnort: Kiel

Montag gegen Plan B

Beitrag von Henne » 09.05.2007, 12:55

Moin Männer,
wann und wo treffen wir uns Montag? Ich schlage 17:30 Uhr vor der BG vor. Schaffen das alle?
Gruß Henne

Benutzeravatar
Selbermacher
Moderator
Beiträge: 3105
Registriert: 20.02.2006, 17:31
Kickertisch: Selbstbau
Status: Ligaspieler
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Selbermacher » 09.05.2007, 15:48

Ich schaffe das.
Vorher nochmal spielen?
Donnerstag? oder Freitag? oder ...

Phil42
Beiträge: 100
Registriert: 26.08.2006, 12:52
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Phil42 » 10.05.2007, 00:13

sonntag kann ich ....
o.k. ?
ansonsten bin ich gerne vorhert inm der BG
@henne wo warst du bei der kreismeisterschaft? eike und ich ham den laden gerockt :-D :-D :-D :-D

Benutzeravatar
Henne
Beiträge: 547
Registriert: 19.06.2006, 20:56
Kickertisch: leo.pro.tournament
Status: Ligaspieler
Wohnort: Kiel

Beitrag von Henne » 10.05.2007, 01:17

Ich kann/will vorher nicht mehr spielen. Also treffen wir uns denn jetzt um halb 6 am Montag vor der BG und fahren dann zusammen nach Preetz? Ich hab kein Plan wo das da ist, aber der Selbermacher weiß das bestimmt.
@Phil
Ich war nicht bei den KM weil ich beim Football war. Da muß man einfach Prioritäten setzen. Wie habt ihr denn gerockt? Platz? Und Selbermacher und Tommy?
Gruß Henne

Benutzeravatar
Henne
Beiträge: 547
Registriert: 19.06.2006, 20:56
Kickertisch: leo.pro.tournament
Status: Ligaspieler
Wohnort: Kiel

Beitrag von Henne » 10.05.2007, 01:21

Seh gerade, wir spielen ja in Kroog...

Benutzeravatar
TommyZero
Beiträge: 597
Registriert: 11.09.2006, 20:09
Kickertisch: Fireball, LLL, etc.
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Rendsburg

Beitrag von TommyZero » 10.05.2007, 03:02

Henne hat geschrieben: Also treffen wir uns denn jetzt um halb 6 am Montag vor der BG und fahren dann zusammen nach Preetz? Ich hab kein Plan wo das da ist, aber der Selbermacher weiß das bestimmt.
Platz? Und Selbermacher und Tommy?
Gruß Henne
Jo, ich schaff das auch... halb sechs is cool^^ Selbermacher weiß auch wo's lang geht. Auf den KM sind wir irgendwie 5ter oder so geworden... kennst das ja, alles was kein Pokal mit sich bringt, kann ich mir so schlecht merken :-)

Vorher nochmal daddeln wäre ja was - keine Ahnung, vielleicht komm ich morgen bzw heute mit Steffen ma in die BG. Ich ruf vorher aber nochmal durch(@Selbermacher^^)... Sonntag könnte auch klar gehen... mal schauen wie ich Samstag Gas gebe^^

Cheers!
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥

Benutzeravatar
Selbermacher
Moderator
Beiträge: 3105
Registriert: 20.02.2006, 17:31
Kickertisch: Selbstbau
Status: Ligaspieler
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Selbermacher » 10.05.2007, 03:09

Im 4tel-Finale sind wir raus. :-(
Dabei war ich mal wieder in "Torwart-Topform". Nur auf dem LeoTec habe ich so gut wie nix getroffen.

Aber nächstes Jahr! Bild

Phil42
Beiträge: 100
Registriert: 26.08.2006, 12:52
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Phil42 » 10.05.2007, 06:59

@henne ne in wirklichkeit war doof. hab in 10! stunden 6! spiel gemacht und zwischen durch war kein paltz zum so daddeln. war nich ganz so gut organisiert.


@ elbermacher welcher leoTec? den hätte ich aber gesehen :-?

xlf
Beiträge: 48
Registriert: 02.09.2006, 15:19
Status: Hobbyspieler
Wohnort: bei Oldesloe

Seid Ihr heute in Kiel?

Beitrag von xlf » 11.05.2007, 15:54

Hallo,
wie sieht's aus, spielt Ihr heute (Freitag) irgendwo? Bin heute abend (zwar leider nur für kurze Zeit, aber immerhin) in Kiel. Falls Ihr also ohnehin kickert, wie Selbermacher angeregt hatte, würde ich Euch gerne mal kennenlernen. Falls nicht, vielleicht ein andernmal. Ach so: wird etwa um 21:30-22:00 sein.

Gruß, xlf

Benutzeravatar
Selbermacher
Moderator
Beiträge: 3105
Registriert: 20.02.2006, 17:31
Kickertisch: Selbstbau
Status: Ligaspieler
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Selbermacher » 11.05.2007, 16:13

Phil42 hat geschrieben:@henne ne in wirklichkeit war doof. hab in 10! stunden 6! spiel gemacht und zwischen durch war kein paltz zum so daddeln. war nich ganz so gut organisiert.


@ elbermacher welcher leoTec? den hätte ich aber gesehen :-?
Sorry. War wohl eher der "Silverstar" oder wie der neue silberne Leo heisst.

@xlf Auf jeden fall bin ich heute unterwegs. Guck doch auch mal bei http://www.kickerliganord.de/shoutbox.html" onclick="window.open(this.href);return false; rein.
Da wird oft aus gemacht wo gespielt wird.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste