Auch ich habe fertig


Kickerbau Reportagen die sich durch dokumentarischen Einsatz und Fotogalerien auszeichnen
Antworten
backflip180
Beiträge: 23
Registriert: 13.03.2007, 08:22
Status: Hobbyspieler
Wohnort: attenkirchen
Kontaktdaten:

Auch ich habe fertig

Beitrag von backflip180 » 08.05.2007, 14:49

so es ist soweit.

Ich Habe FERTIG.

die leds in den banden sind eingebaut und funktionieren.
104 stück. 49 je bande + 3 "unsichtbare" je torkasten
ich stell hier einfachmal n paar bilder rein, das video kennen die meisten ja schon.
zum vergrößern: KLICK

Bild-Ohne Banden und Torkästen-Bild


Bildmit einer BandeBild

Die Banden vor dem Einbau
Bild

BildEingebaute Banden (im dunkeln)Bild

Eingebaute Banden (tageslicht)
Bild-BildGanz fertigBild

Benutzeravatar
blackspinna
Beiträge: 273
Registriert: 06.03.2006, 16:33
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Berlin

Beitrag von blackspinna » 08.05.2007, 14:56

Also für mich als epileptiker wäre das nix, aber im ernst, sieht schon ganz cool aus, glückwunsch, Phil :easy

Benutzeravatar
Danny84
Beiträge: 109
Registriert: 06.03.2007, 22:26
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Danny84 » 08.05.2007, 15:17

Hi Glückwunsch! :easy
Sieht im ganzen gut aus =)
Hast dir viel mühe gegeben.

Das mit der Bande mit den Led's sähe bestimmt besser aus, wenn die band bis oben gemacht hättest dann wäre da kein absatz.

Und was ich mich frage, hast die Löcher wo die LED's drin sind mit Sekundenkleber oder klarem Silicon versiegelt? Denn da die Löcher ja teilweise in Ballhöhe liegen werden 100% Bälle ververfälscht.

Ansonsten TOP!

EDIT*
Achso die 3 unsichtbaren LED's sind das die Sichtbaren auf den Bildern?
Wenn ja, wie sind die da und warum unsichtbar?
Hast jetzt doch keine Toranzeige gebaut?

pucki
Beiträge: 383
Registriert: 30.05.2006, 22:55
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Wendeburg/Peine

Beitrag von pucki » 08.05.2007, 15:36

hallo

als gag nicht schlecht

aber ob man da im dunkeln vernünftig drauf spielen kann ?

ist doch sehr gewöhnungsbedürftig

gruss guido

backflip180
Beiträge: 23
Registriert: 13.03.2007, 08:22
Status: Hobbyspieler
Wohnort: attenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von backflip180 » 08.05.2007, 18:07

Das mit der Bande mit den Led's sähe bestimmt besser aus, wenn die band bis oben gemacht hättest dann wäre da kein absatz.
dann hätte ich mir die bande sparen können, neben dem aussehen haben di ebanden vorallem einen zweck und zwar einen kleinen denkfehler auszumerzen. da die puffer zu groß sind konnte man den ball nicht an der bande einklemmen. kleinere uffer gehen nicht da die wandstärke mit spielfeldbreite länger als die stangen sind. also bande einabauen -> ball einklemmen, ginge diese bis nach oben hätte ich das selbe problem wieder.
Und was ich mich frage, hast die Löcher wo die LED's drin sind mit Sekundenkleber oder klarem Silicon versiegelt? Denn da die Löcher ja teilweise in Ballhöhe liegen werden 100% Bälle ververfälscht.
da ist nichts dran gemacht. man hätte sie einsetzen können dann mit spachtelmasse befestigen und das ganze dann abschleifen. die löcher sind so kklein+ die leds schauen nicht raus, d.h keine beeinflussung



EDIT*
Achso die 3 unsichtbaren LED's sind das die Sichtbaren auf den Bildern?
Wenn ja, wie sind die da und warum unsichtbar?
ich habe sie unsichtbar getauft weil sie im ausgeschalteten zustand nichtichtbar sind sie sind versenkt und total eben (wie oben beschireben )
Hast jetzt doch keine Toranzeige gebaut?
nein leider noch nicht




als gag nicht schlecht

aber ob man da im dunkeln vernünftig drauf spielen kann ?

ist doch sehr gewöhnungsbedürftig

gruss guido
ja ist natürlich nicht zum nachtspielen gedacht aber ne lampe drüber hängen wollte ich auch nicht und wenn s abend dunkler wird sind sie echt praktisch

danke

Ziskon
Beiträge: 284
Registriert: 07.03.2007, 01:56
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ziskon » 08.05.2007, 18:49

schönes Projekt!
Und ordentlich ausgearbeitet.
Gratulation und viel Spaß mit dem Tisch!!

maulwurf
Beiträge: 59
Registriert: 05.01.2007, 18:23

Beitrag von maulwurf » 08.05.2007, 20:14

na das ist ja mal was ganz feines!!
respekt!

gruß
seid fruchtbar und mehret euch!

Benutzeravatar
TommyZero
Beiträge: 597
Registriert: 11.09.2006, 20:09
Kickertisch: Fireball, LLL, etc.
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Rendsburg

Beitrag von TommyZero » 08.05.2007, 20:29

Sieht echt geil aus mit den blauen Leuchten^^ :easy
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste