Freitag Abends Kickern in Hamburg


Antworten
Benutzeravatar
Kersten
Beiträge: 69
Registriert: 27.02.2007, 11:07
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Recklinghausen

Freitag Abends Kickern in Hamburg

Beitrag von Kersten » 02.05.2007, 03:37

Moin moin Leude,

kann mir einer sagen wo ich am besten (und zur welcher Uhrzeit wo) kicker gehen kann? Bin dieses WE in Hamburg unterwegs...

Gruss
Kersten :mrgreen:

jj
Beiträge: 311
Registriert: 16.07.2006, 13:11
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Bonn / Lübeck

Beitrag von jj » 02.05.2007, 12:48

Freitag Abend?

http://www.kickern-hamburg.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Das ist (zumindest für den frühen Abend) das beste was du machen kannst. Sehr nette Leute, hohes Niveau, nette Location... Sehr zu empfehlen

Die spielen von ca. 19 bis 22 oder 23 Uhr. Wenn du danach noch kickern willst, würde ich eine Tour über den Kiez machen. Frag dich zum Hamburger Berg durch und schau da mal durch die Läden. Welche da zu empfehlen sind, kannste hier irgendwo im Unterbereich nachlesen.

Benutzeravatar
theted
Beiträge: 52
Registriert: 30.04.2007, 08:17
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von theted » 02.05.2007, 14:45

Ich werf das mal einfach so unverfänglich in die Runde, ohne je in HH gekiggert zu haben:

http://www.fooserama.de/index.php?optio ... rtierung=2" onclick="window.open(this.href);return false;

Hoffe es hilft.
Aber von dem, was ich bisher so las, ist auf dem Hamburger Berg jede Kneibbe ne gute Anlaufstelle.
Tischfußball in Stade:
http://www.kiggern.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Kersten
Beiträge: 69
Registriert: 27.02.2007, 11:07
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Recklinghausen

...

Beitrag von Kersten » 02.05.2007, 15:35

na bestens!! ich wohn übers we direkt zwei querstrassen vom hamburger berg entfernt!!!*freu*

ich hoffe man sieht sich :easy

Benutzeravatar
Ryu
Moderator
Beiträge: 2012
Registriert: 02.04.2006, 18:54
Kickertisch: P4P Lehmacher
Status: Bundesligaspieler
Wohnort: Mannheim / Werne

Beitrag von Ryu » 02.05.2007, 19:23

Würde dir auf jeden Fall das HEBC empfehlen, dort spielt Björn Brose (P4P-Elite). Mein Bruder geht dorthin, ich selber war noch nicht zum Kickern in HH. Wenn ich das richtig im Kopf habe, sind auf dem Hamburger Berg eher Kneipenspieler unterwegs und Gummis, Handschuhe, etc. nicht so gerne gesehen. Das aber ohne Gewähr...

Benutzeravatar
Dako
Admin
Beiträge: 1150
Registriert: 31.10.2004, 15:19
Kickertisch: leo.soccer
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dako » 02.05.2007, 19:35

Ryu hat geschrieben:Würde dir auf jeden Fall das HEBC empfehlen, dort spielt Björn Brose (P4P-Elite). Mein Bruder geht dorthin, ich selber war noch nicht zum Kickern in HH.
Dein Bruder geht regelmäßig dahin? Wer ist er denn... Vorname?

Benutzeravatar
Ryu
Moderator
Beiträge: 2012
Registriert: 02.04.2006, 18:54
Kickertisch: P4P Lehmacher
Status: Bundesligaspieler
Wohnort: Mannheim / Werne

Beitrag von Ryu » 02.05.2007, 19:43

Dako, hast ne PN

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste