längere griffe auf jeden fall ich
hab die von 8 eckigen von leonhardt die sind eh sehr gut
| Moderatoren: Selbermacher, Ryu, klaschatx, Bollo |
emil17 hat geschrieben:(...)
Zum Torzähler: Besorg Dir zwei Dutzend Holzwürfel 2x2 cm aus Buchenholz bei irgend einem Bastelladen und bohr die zentrisch auf Schiebestangendurchmesser + 0.5 mm auf, selber machen lohnt nicht. Für die Zahlen kannst du die Stange, worauf die Klötzchen geschoben werden, einen Würfel länger machen und untendran eine mit dem PC ausgedruckte und mit Laminierfolie geschützte Zahlenreihe kleben, so dass jeweils die Torzahl frei ist und der Rest durch die Würfel verdeckt ist, erspart das Zahlenschnitzen und sieht sauber aus.
(...)
Bei Markentischen kann man das Spielfeld hochklappen und hat dann freien Zugriff zum Innenleben von oben, was spätestens dann praktisch ist, wenn die lieben Kleinen wieder mal ausprobiert haben, ob Spielzeugautos wie die Bälle unten rauskommen, wenn man sie oben ins Tor fahren lässt. Ausserdem hat man Platz zum Verstauen von Ersatzmännchen und dergleichen.
Aber das stört eigentlich auch gar nicht. Auf die Weise hab ich halt nen Kicker, der sich ideal zum trainieren eignet. Und Training kann ich wirklich gebrauchen... Zurück zu Kickerbau Reportagen