Neu und völlig ahnungslos


La Sonadora
Beiträge: 11
Registriert: 06.04.2007, 20:51
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Flensburg

Neu und völlig ahnungslos

Beitrag von La Sonadora » 06.04.2007, 21:12

Also ein Hallo an euch ihr Kickernden des Nordens,
Ich bin frischnach Flensburg gezogen und suche jetzt ein paar Leute die gerne kickern, so wie ich.
Leider bin ich grotten schlecht, aber mein Ehrgeiz hat mich gepackt und ich würde es gerne lernen.
Deshalb meine Frage ob ihr euch vielleicht meiner annehmt und nen tipp für mich habt. Wo ich und von wem ich noch was lernen kann. Wäre super klasse.

Ich danke euch und hoffe das die Vourteile von den in sich gekehrten Nordmännern- und frauen nicht stimmen :-D

LG

Benutzeravatar
Henne
Beiträge: 547
Registriert: 19.06.2006, 20:56
Kickertisch: leo.pro.tournament
Status: Ligaspieler
Wohnort: Kiel

Beitrag von Henne » 07.04.2007, 02:46

Moin,
erstmal herzlich willkommen!
Ich komme zwar nicht aus FL, aber war dort mal auf einem Turnier. Das findet jeden 1. Sonntag im Monat statt, ist sehr nett und das Spielniveu ist nicht so hoch, dass man dort als Anfänger gnadenlos untergeht. Außerdem ist die Atmosphäre dort echt nett. Mehr Infos und nen paar Fotos findest du unter
http://kickern.aufjedsten.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Schau da doch mal vorbei, da ergibt sich bestimmt auch etwas für die Zukunft...

Gruß Henne

Phil42
Beiträge: 100
Registriert: 26.08.2006, 12:52
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Phil42 » 09.04.2007, 14:19

moin,
herzlich willkommen ins flensburg. wir sind hier zwar keine kicker hochburg, aber ein paar ambintionierte spieler gibts schon. kickern gibts hauptsächlich im kaffeehaus und im komplex. immer zum ersten im monat haben wir ein dyp im kaffeehaus.
wir können uns gerne mal zum spielen treffen. wenn du willst.
schick mir ne pn

phil

La Sonadora
Beiträge: 11
Registriert: 06.04.2007, 20:51
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Flensburg

Beitrag von La Sonadora » 09.04.2007, 14:48

Tag,
also ich danke euch beiden das sind ja schonmal einige Info`s mit denen ich was anfangen kann. Und da ich immer etwas verplant durch die Gegend laufe, müßte mir noch jemand verraten wo das Kaffeehaus und das Komplex sind.

Also bis jetzt scheint sich das Vorurteil nicht zu bestätigen...

LG

Benutzeravatar
TommyZero
Beiträge: 599
Registriert: 11.09.2006, 20:09
Kickertisch: Fireball, LLL, etc.
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Rendsburg

Beitrag von TommyZero » 09.04.2007, 15:12

La Sonadora hat geschrieben:
Also bis jetzt scheint sich das Vorurteil nicht zu bestätigen...
Hehe, wir Nordmänner sind nicht anders als alle anderen auch... Grad was Kickern angeht wirst du dich hier bestimmt wohl fühlen! :mrgreen:

Hier die Adressen

Kaffeehaus - Angelburger Str. 20 in Flensburg

Komplex - Marienkirchhof 1 auch in Flensburg

Cheers!
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥

Phil42
Beiträge: 100
Registriert: 26.08.2006, 12:52
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Phil42 » 10.04.2007, 16:18

woher weisst du das denn :-? :-? :-?
bis bald :mrgreen:

Benutzeravatar
TommyZero
Beiträge: 599
Registriert: 11.09.2006, 20:09
Kickertisch: Fireball, LLL, etc.
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Rendsburg

Beitrag von TommyZero » 10.04.2007, 19:39

Hehe, meinen Augen und Ohren entgeht nichts^^ :wink:


Google hilft

Cheers!
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥

La Sonadora
Beiträge: 11
Registriert: 06.04.2007, 20:51
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Flensburg

Beitrag von La Sonadora » 10.04.2007, 20:11

TommyZero hat geschrieben: Grad was Kickern angeht wirst du dich hier bestimmt wohl fühlen! :mrgreen:

Hi
Danke erstmal für die Adressen, obwohl ich überrascht war diese von einem Rendsburger zu bekommen.
Was dein Kommentar angeht, weiß nicht ob es mich beruhigt oder es mich vielleicht beunruhigen sollte. :-D

LG

Benutzeravatar
Princc
Beiträge: 163
Registriert: 15.12.2006, 20:59
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Princc » 29.06.2007, 00:22

Och, alles prima! Wer verliert, zahlt das Bier!

:wink:

Benutzeravatar
Princc
Beiträge: 163
Registriert: 15.12.2006, 20:59
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Princc » 13.07.2007, 16:22

Und, ist schon was bestimmtes anberaumt worden?!

Phil42
Beiträge: 100
Registriert: 26.08.2006, 12:52
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Phil42 » 15.07.2007, 10:12

neee ich glaub sie traut sich nicht...
oder sie mag uns nicht......

La Sonadora
Beiträge: 11
Registriert: 06.04.2007, 20:51
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Flensburg

Beitrag von La Sonadora » 16.07.2007, 18:19

also naja vielleicht, ich weiß nicht, und dann doch, aber, weil, neeee ich, ach so, ganz schön heiß heute, ich tja ...
...wißt ihr bin halt ne Frau, kann mich nicht entscheiden oder nur schwer festlegen

und mit dem wer verliert zahlt das bier, das ist natürlich für eine anfängerin wie mich nicht der richtige anreiz...

ich nehme an das nächste DYP-Turnier (ich weiß sogar schon was das heißt) ist am 05.08. wenn ich das system richtig durchblickt habe :-D , das wär ja doch mal anzupeilen und seid ihr dann auch dabei?

dann würd ich mich trauen und ob ich euch mag sag ich euch danach :-D

Phil42
Beiträge: 100
Registriert: 26.08.2006, 12:52
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Phil42 » 17.07.2007, 05:53

jepp 5.8.
und jepp eike und ich sind dabei. wir sind die organisatoren :easy
bis denn
phil

Benutzeravatar
Princc
Beiträge: 163
Registriert: 15.12.2006, 20:59
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Princc » 17.07.2007, 18:16

La Sonadora hat geschrieben: und mit dem wer verliert zahlt das bier, das ist natürlich für eine anfängerin wie mich nicht der richtige anreiz...

ich nehme an das nächste DYP-Turnier (ich weiß sogar schon was das heißt) ist am 05.08. wenn ich das system richtig durchblickt habe :-D , das wär ja doch mal anzupeilen und seid ihr dann auch dabei?
mensch, das mit dem bier war doch nur ein scherz! ;-)
ich dachte, das kam auch so an.

bin in den letzten tagen vermehrt im kaffeehaus. raff dich einfach auf und spiel mit!
und keine sorge, wir sind total handzahm!

http://kickern.aufjedsten.de" onclick="window.open(this.href);return false;

La Sonadora
Beiträge: 11
Registriert: 06.04.2007, 20:51
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Flensburg

Beitrag von La Sonadora » 24.07.2007, 18:54

Okay ich schau vorbei, spionier euch aus und mal sehen ob ich mich zu erkennen gebe...

...ha ich liege klar im Vorteil :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste