Neu und völlig ahnungslos


La Sonadora
Beiträge: 11
Registriert: 06.04.2007, 20:51
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Flensburg

Beitrag von La Sonadora » 28.09.2007, 14:10

Ihr habt meinen Kommentar vollkommen falsch verstanden!

Und ihr habt recht, das hört sich nach einer ziemlich Komischen Person an, aber das bin ich nicht.
Das Ganze hat sich etwas anders entwickelt als ich es wollte.

Wenn man verletzt wurde tut man unbedachte Dinge!

Ich zieh micht jetzt zurück, hab hiermit abgeschlossen und wünsche euch ne gute Zeit und hoffe ihr geht mit Neuen noch genauso offen um.

Henk
Beiträge: 100
Registriert: 02.07.2007, 14:16
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Alpen
Kontaktdaten:

Beitrag von Henk » 28.09.2007, 14:45

:-? Isch blick nisch mehr durch ... :-D

Wie jetzt? Verletzt? Jetlag? *voreigenemsupertollenwortwitzwegschmeiß*

However. ich will ja auch net fies sein, daher: bb und ein schönes (wenn wohl auch kickerfreies) Leben!

Henk
"Verwendung von unkonventioneller und gesellschaftlich fragwürdiger Sprache kann eine nützliche emotionale Freisetzung und ein wirksames Mittel zur Förderung der sozialen Beziehungen mit anderen sein"

Benutzeravatar
TommyZero
Beiträge: 597
Registriert: 11.09.2006, 20:09
Kickertisch: Fireball, LLL, etc.
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Rendsburg

Beitrag von TommyZero » 29.09.2007, 16:42

Tjoa... was soll man sagen?! Vielen Dank für die kleine Rückmeldung @La Sandora.

Cheers^^
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥

Benutzeravatar
Ryu
Moderator
Beiträge: 2012
Registriert: 02.04.2006, 18:54
Kickertisch: P4P Lehmacher
Status: Bundesligaspieler
Wohnort: Mannheim / Werne

Beitrag von Ryu » 29.09.2007, 19:03

La Sonadora hat geschrieben:Ihr habt meinen Kommentar vollkommen falsch verstanden!
Dann kläre uns doch auf, wie du es gemeint hast.
Und ihr habt recht, das hört sich nach einer ziemlich Komischen Person an, aber das bin ich nicht.
Das Ganze hat sich etwas anders entwickelt als ich es wollte.
Wie wolltest du denn, dass es sich entwickelt? Hattest du etwa Vorurteile gegenüber uns Kicker-Begeisterten (so von wegen arrogante, verschworene Gemeinde) und wolltest diese bestätigen?
Wenn man verletzt wurde tut man unbedachte Dinge!
Das klingt nach einer beendeten Beziehung oder einer enttäuschten Freundschaft. Irgendeine Verbindung zum Kickern oder war es reiner Zufall?
Ich zieh micht jetzt zurück, hab hiermit abgeschlossen und wünsche euch ne gute Zeit und hoffe ihr geht mit Neuen noch genauso offen um.
Sich jetzt einfach so auszuklinken kann's ja auch nicht sein...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste