Neu und völlig ahnungslos


Benutzeravatar
Selbermacher
Ex-Moderator
Beiträge: 3081
Registriert: 20.02.2006, 17:31
Kickertisch: Selbstbau
Status: Ligaspieler
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Selbermacher » 27.08.2007, 01:02

La Sonadora hat geschrieben:Also ich muss euch was beichten, da ihr mit total symphatisch seid!
Danke, du bist ebenfalls recht sympathisch rüber gekommen. :easy
Und zwar habe ich mich in verschiedenen Foren als Unbekannte und Unwissende ausgegeben um zu testen wie die jeweiligen Leute darauf reagieren.
Sehr interessant. Zu welchem Zweck hast du das gemacht?
Nun liegt der Fall so das ihr mit Abstand am nettesten und offensten reagiert habt und ich das Spielchen so nicht weiter treiben möchte.
Das bedeutet, du hältst uns nicht länger hin und kommst endlich mal zum Turnier? :-)
Ich entschuldige mich bei euch und hoffe ihr seid nicht allzu sauer

Ich wünsche euch heute einen schönen Kickertag und ihr könnte euch sicher sein das ich euch nicht länger belästige

Sorry
Also ich wüßte jetzt nicht was daran schlimm sein soll?!

Ich bin jedenfalls kein bißchen sauer - worüber auch?
Bild

La Sonadora
Beiträge: 11
Registriert: 06.04.2007, 20:51
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Flensburg

Beitrag von La Sonadora » 28.08.2007, 17:45

Danke Selbermacher

:|

La Sonadora
Beiträge: 11
Registriert: 06.04.2007, 20:51
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Flensburg

Beitrag von La Sonadora » 15.09.2007, 14:25

Ist euch mal aufgefallen das ich mit meinem Fake mehr Aufmerksamkeit erregt habe als Ihr mit jedem eurer Kickerthemen. Das ist ein Einblick in die menschliche Seele.

Benutzeravatar
Selbermacher
Ex-Moderator
Beiträge: 3081
Registriert: 20.02.2006, 17:31
Kickertisch: Selbstbau
Status: Ligaspieler
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Selbermacher » 15.09.2007, 16:20

Höre bitte auf zu sticheln.

Wenn du Leute verärgern willst, bist du hier im falschen Forum!

Benutzeravatar
TommyZero
Beiträge: 596
Registriert: 11.09.2006, 20:09
Kickertisch: Fireball, LLL, etc.
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Rendsburg

Beitrag von TommyZero » 15.09.2007, 21:30

La Sonadora hat geschrieben:Ist euch mal aufgefallen das ich mit meinem Fake mehr Aufmerksamkeit erregt habe als Ihr mit jedem eurer Kickerthemen. Das ist ein Einblick in die menschliche Seele.
Sorry, aber jetzt wirds echt Zeit dich mal zu outen... Zugeben das man ein Fake ist is eine Sache, aber sich jetzt drüber lustig zu machen das ja tatsächlich Leute drauf reinfallen?! Is das dein Ernst?
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥

Benutzeravatar
Princc
Beiträge: 163
Registriert: 15.12.2006, 20:59
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Princc » 20.09.2007, 22:53

Kein Problem, ich hab die IP's ermittelt. Das wird zumindest ein wenig Ärger geben...

Phil42
Beiträge: 100
Registriert: 26.08.2006, 12:52
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Phil42 » 21.09.2007, 03:47

wozu das denn :-?

@La Sonadora
ich fand es sehr doof von dir...
wir bemühen uns hier eine für uns (relativ) ernsthafte sache zu verbreiten und gehen offen auf neue leute zu...
ich persönlich freue mich nicht darüber, wenn diese person mich dann auslacht und sagt "ich hab euch alle nur verarscht".
vor allem mit der ansage "ich war da - und ihr deppen habt mich nicht bemerkt"....

sorry mir schmeckt das nicht - und dir würde das auch nicht schmecken. da bin ich mir sicher.

du bist trotzdem eingeladen jederzeit vorbei zu kommen ... wenn du überhaupt in flensburg wohnst.

phil

Benutzeravatar
Princc
Beiträge: 163
Registriert: 15.12.2006, 20:59
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Princc » 21.09.2007, 11:10

Phil42 hat geschrieben: du bist trotzdem eingeladen jederzeit vorbei zu kommen ... wenn du überhaupt in flensburg wohnst.
nö!

:nono:

Benutzeravatar
blackspinna
Beiträge: 273
Registriert: 06.03.2006, 16:33
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Berlin

Beitrag von blackspinna » 21.09.2007, 14:35

@lasso dora:
ist dir aufgefallen, das du erst eine neue provokation lostreten musst, das sich irgendjemand von den netten leuten hier im forum für dein gequatsche interessiert? (vorerst letzter thread 28.08. von lasso dora,....funkstille...., 15.09. von lasso dora, soviel zur menschlichen psyche)
gruß an alle anderen, phil

Benutzeravatar
Dako
Admin
Beiträge: 1138
Registriert: 31.10.2004, 15:19
Kickertisch: leo.soccer
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dako » 21.09.2007, 15:59

La Sonadora hat geschrieben:Ist euch mal aufgefallen das ich mit meinem Fake mehr Aufmerksamkeit erregt habe als Ihr mit jedem eurer Kickerthemen. Das ist ein Einblick in die menschliche Seele.
Da gehört wohl jemand in die Klappse, was? :mrgreen:

Mich würde mal interessieren, wieso du hier sowas schreibst... Was für ein Gedanke steckt dahinter?

P.S.: La Sonadora wohnt nicht in Flensburg...einige ihrer Beiträge wurden in der Uni Magdeburg verfasst.

Phil42
Beiträge: 100
Registriert: 26.08.2006, 12:52
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Phil42 » 21.09.2007, 16:04

dacht ich´s mir

oktay
Beiträge: 472
Registriert: 30.10.2006, 22:01
Kickertisch: Fireball+P4P
Status: Ligaspieler
Wohnort: ofterdingen
Kontaktdaten:

re

Beitrag von oktay » 21.09.2007, 17:10

@la sonadora


wie peinlich ist dass denn ??!!


ich versuche gerade mir deine motivation vorzustellen in fremden foren sich als eine person auszugeben die du nicht bist,dann themen zu diskutieren die gefaket sind und dann so dumm sein sich zu outen um resananz zu erhalten . ich komme nur zu einem ergebnis :

**weiterhin viel spass bei der webbasierenden selbstbefriedigung**


kranke welt ....*kopfschüttel*



oktay
http://www.kickerseminar.de .......Kickertraining deluxe mit den Weltmeistern

Henk
Beiträge: 100
Registriert: 02.07.2007, 14:16
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Alpen
Kontaktdaten:

Beitrag von Henk » 22.09.2007, 00:45

is doch klar warum der/die/oder eher wohl das das macht - wegen unserer empörten Kommentare ;] Der Test war nicht, ob man freundlich empfangen wird, sondern wie sich hinterher alle aufregen :mrgreen:

Da hat wohl jemand zu viel psychologie gehört...
"Verwendung von unkonventioneller und gesellschaftlich fragwürdiger Sprache kann eine nützliche emotionale Freisetzung und ein wirksames Mittel zur Förderung der sozialen Beziehungen mit anderen sein"

Benutzeravatar
Princc
Beiträge: 163
Registriert: 15.12.2006, 20:59
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Princc » 22.09.2007, 15:16

Och, ich reg mich gerne auf. Tut meinem Kreislauf irgendwie ganz gut!

:P

Henk
Beiträge: 100
Registriert: 02.07.2007, 14:16
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Alpen
Kontaktdaten:

Beitrag von Henk » 22.09.2007, 16:36

ja, kenn ich ;] insbesondere am Tisch...
"Verwendung von unkonventioneller und gesellschaftlich fragwürdiger Sprache kann eine nützliche emotionale Freisetzung und ein wirksames Mittel zur Förderung der sozialen Beziehungen mit anderen sein"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste