Kickern in Bremen


Antworten
BogiDown
Beiträge: 105
Registriert: 27.06.2006, 19:48
Kickertisch: Leonhart, Tornado, Tecball
Wohnort: Leipzig

Kickern in Bremen

Beitrag von BogiDown » 04.04.2007, 10:26

Hallo,

ich bin von Donnerstag auf Freitag in Bremen. Könnte mir jemand ne nette Kickerkneipe empfehlen (ich schau noch selbst bei fooserama nach)? Oder hat wer Lust, mit mir eine kleine Runde zu kickern?

Grüße,

Carsten

Henk
Beiträge: 100
Registriert: 02.07.2007, 14:16
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Alpen
Kontaktdaten:

reanimation

Beitrag von Henk » 22.04.2009, 08:42

so, dann nutz ich mal vorhandenen ressourcen und führe das hier fort...

ich bin ab morgen (23.) in bremen und werd übers we bleiben. irgendwer gute tipps wo man nett kickern kann?

do. scheint ja bei den jungs und mädels vom roten stern was los zu sein. gibts für die anderen locations auch gute tage? oder irgendwo irgendwas, das net in fooserama vermerkt ist bzw. sich geändert hat?

gruß
henk
"Verwendung von unkonventioneller und gesellschaftlich fragwürdiger Sprache kann eine nützliche emotionale Freisetzung und ein wirksames Mittel zur Förderung der sozialen Beziehungen mit anderen sein"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste