Liga/Vereine auf Mallorca?


Antworten
Benutzeravatar
Volli
Beiträge: 16
Registriert: 29.05.2006, 11:25
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Liga/Vereine auf Mallorca?

Beitrag von Volli » 14.03.2007, 10:23

Hallo,

werde dieses Jahr meinen Urlaub an der Ostküste Mallorcas verbringen
und möchte natürlich auch in den Genuss des spanischen Soccerns
kommen ;o)

Habe gehört das es auf Mallorca eine aktive Tischfussballszene geben
soll. Jedoch habe ich keine konkreten Infos zu Spielstätten gefunden.

Habt Ihr auf der Insel schonmal einen Tisch bzw. aktive Spieler gesehen?


Ciao und good shot

Volli
"Handschuhtragender Stangenbieger mit Vorliebe für Gummischläuche und passionierter Pinshotfetischist sucht jungen, unverbrauchten Ball für harte Spiele mit der Vor- und Rückhand. Nur seriöse Angebote bitte ;o)"

Benutzeravatar
guelkan
Beiträge: 28
Registriert: 21.07.2006, 14:56
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Dortmund

Beitrag von guelkan » 15.03.2007, 22:17

Hallo!

War letzte Woche für ein paar Tage auf Mallorca. An der Playa de Palma - von Arenal bis Can Pastilla - habe ich keine einzige Kneipe mit 'nem Tisch gesehen. Auch in den Spielhöllen gab's (zumindest von Außen) keine Anzeichen für Kickertische... Aber gerade ist auch keine Saison, viele Läden hatten noch gar nicht geöffnet. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es an der Ostküste besser aussieht :cry:

Guck doch mal, ob dein Hotel nen Tisch hat, da kannste wenigstens die anderen Gäste abziehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste