Kickern östlich der Isar


Antworten
Benutzeravatar
sHc
Beiträge: 30
Registriert: 13.07.2006, 16:49
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Obergiesing

Kickern östlich der Isar

Beitrag von sHc » 15.02.2007, 01:10

Kennt jemand ein Pub, eine Kneipe etc. in Giesing oder allgemein östlich der Isar, wo man kickern kann? Ich will nicht immer in die Innenstadt oder nach Schwabing fahren. Den "Keller" kenne ich natürlich - das ist witzigerweise die einzige Kickerlocation (von den gut 2 Duzend hier in München), die nicht auf der West-Side liegt.

Cheseac
Beiträge: 397
Registriert: 30.05.2006, 16:20
Status: Hobbyspieler

Beitrag von Cheseac » 15.02.2007, 12:53

Ich wohne am Nockherberg. Bei mir in der Nähe ist die Bank (am Sendlinger Tor) mit 2 P4P Tischen. Aber ich persönlich fahre höchstens einmal die Woche nach Martinsried raus ins Happy Billard

Benutzeravatar
mamakus
Beiträge: 114
Registriert: 13.08.2006, 19:56
Status: Hobbyspieler
Wohnort: München

Beitrag von mamakus » 11.03.2007, 17:25

Servus,

also ich war gestern das erste mal in der Bank und muss sagen, na ja...
Bin nicht wirklich begeistert, da beide P4P Tische so was von dahaut, dreckig und fertig sind, dass einem das Herz bluten könnte.
Fast jeder Raucher legt seine Kippe auf dem Tisch ab, während er spielt und lässt diese auch noch schööön abbrennen. Bin selbst Raucher und kein Spiesser, aber so was geht doch gar nicht.
Ein Mix aus Bier, Asche und Essen hat sich über beide Spielfelder verteilt, was dem Game ein wenig Adventure verleiht.
Einer der beiden Tische ist scheinbar mit Leonhart Puppen versehen, was man meiner Meinung nach, deutlich am Spielgefühl bemerkt. Aber vielleicht täusche ich mich auch und es lag am guten Augustiner...;o)

Preise, Musik und Location sind auch eher Geschmackssache, 0,5l Augustiner aus der Flasche 3,20 Euro und leider viel zu kleine Cocktails ab 7,- Euros und den ganzen Abend Techno/House/Trance...keine Ahnung...
Da lob ich mir schon das Happy...

Ach und andere Regeln gibt es dort auch, bzw. kannte ich diese bist dato noch nicht.
Der der das Tor kassiert, bekommt den Ball an/auf die Puppe und hat sozusagen Anstoss, aber Anschlagen ist stets erlaubt...;o)

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste