Hallo erst einmal,
und vielen Dank für all die Info`s die ich auch ohne Fragen hier aus dem Forum bekommen habe. Nachdem ich auf einer Weihnachtsfeier, nach ca. 20 Jahren mal wieder intensiv gekickert habe, hat mich der Virus wieder gepackt, und ich wollte mir ein Kicker zulegen. Das Forum, insbesondere KLASCHATX haben dazu beigetragen, das es ein Eigenbau wurde. Am 10.01.2007 kamen die Teile von Kicker-Klaus und ich habe mir eine Buchearbeitsplatte inkl. Zuschnitt aus dem Baumarkt geholt. Dazu kam noch einiges ein Kleinkram, wie Resopal, Schrauben, Gewindestangen, 80er Winkelstahl für die Beine (bringt Masse und Stabilität) usw. Grundlage war der Plan von Kicker-Klaus, jedoch auf meine Möglichkeiten zugeschnitten. Als Spielfeld habe ich das "billige" genommen, und Ecken sowie Banden angehoben, es ist durch Unterlegbleche höhenverstellbar. Eine Schablone für die Stangenlager habe ich aus 80x10 Flachstahl hergestellt. Die Füße sind "Maschinenfüße", einstellbar mit sehr guter Dämpfung. Insgesamt habe ich ca. 40 Stunden gebastelt.
nochmals Danke an alle, die hier Informationen geben

News