was geht eigentlich in sh


Benutzeravatar
Selbermacher
Moderator
Beiträge: 3105
Registriert: 20.02.2006, 17:31
Kickertisch: Selbstbau
Status: Ligaspieler
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Selbermacher » 19.12.2006, 22:35

Henne hat geschrieben:Das mit dem Verhöhnen von unbegabteren Spielern möchte ich so pauschal nicht stehen lassen. Ich hab das noch nie erlebt und mir wird oft und gerne geholfen..
Wenn du es nicht mit bekommst, bedeutet es nicht zwangläufig das es das nicht gibt.

Wer einmal nur dabei war wie über andere hergezogen wird, der weiß was ich meine.

Benutzeravatar
Capone
Beiträge: 261
Registriert: 13.05.2006, 14:31
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag von Capone » 19.12.2006, 22:41

Princc hat geschrieben:Hey Jungs...

Was ich in meinem Posting meinte, ist eine städteübergreife Liga, die man wegen der Größe in zwei Gruppen, also Nord und Süd unterteilen könnte.

In der Nord-Gruppe beispielweise Teams aus Flensburg, Niebüll, Schleswig, Kappeln, evtl Rendsburg und ganz evtl ein Kieler Team, in der Südgruppe dann bspw Itzehoe, Bad Oldesloe, Lübeck, usw...

Wenn man Leute in den jeweiligen Orten erreicht, die lust haben da mitzumachen und Team von mindestens fünf Personen stellen, dann ist da was zu machen!
Die Idee finde ich sehr gut.
Evtl sollte man die Teams sogar aus 6 Leuten zusammen stellen. Somit könnte gesichert sein, dass Spiele nicht abgesagt werden müssen.

Gruß
Einfach mal vorbei schauen

--> http://www.nordischkicker.de.vu" onclick="window.open(this.href);return false; <--

Benutzeravatar
Princc
Beiträge: 163
Registriert: 15.12.2006, 20:59
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Princc » 19.12.2006, 22:57

Jepp, jeder der sich für die Idee und deren Umsetzung interessiert, der schickt mir bitte eine PN mit Namen, Wohnort und eMail-Adresse!

Kicker on...!

Phil42
Beiträge: 100
Registriert: 26.08.2006, 12:52
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Phil42 » 19.12.2006, 23:23

@henne das war auch nicht speziel auf die kieler bezogen. im gegenteil. ich hab in kiel viel zuspruch erfahren. auch ein grund warum ich so gutr fand. und ich bi zwar monil aber mehr als ein zwei mal im monat nach kiel ist auch nicht drin.
können uns aber gern mal treffen....
so long
phil

Phil42
Beiträge: 100
Registriert: 26.08.2006, 12:52
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Phil42 » 19.12.2006, 23:26

wow die zweite seite hatte ich noch gar nicht gesehen. hier entwickelt sich ja was... :easy

hoodlum
Beiträge: 48
Registriert: 09.01.2006, 12:37

Beitrag von hoodlum » 23.12.2006, 11:22

Hi Phil und Eike,

schön, dass Ihr Euch in das Forum verirrt habt.

Aufgrund einer Handgelenkverletzung habe ich mich im Moment ein bißchen zurückgezogen. Aber ich hoffe, dass ich die bald auskuriert habe und wieder mehr spielen kann. Bin dann auch gerne bereit mal nach Kiel zu fahren. Können ja vielleicht ne Fahrgemeinschaft gründen.

Und trainieren können wir natürlich auch mal an meinem Tisch wenn der Tecball gut genug ist :-). Vielleicht in kleinerer Runde und dafür ernsthafter. Könnt Euch gerne bei mir melden.

Bis dann und frohe Weihnachten,
Frank

Phil42
Beiträge: 100
Registriert: 26.08.2006, 12:52
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Phil42 » 23.12.2006, 11:28

moin frank,
da gehts dir wie mir hab grad dieselben probleme. komm doch trotzdem am 26. in volx.

Phil42
Beiträge: 100
Registriert: 26.08.2006, 12:52
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Phil42 » 04.01.2007, 17:49

so....
hab vor ner woche an die kicker liga nord geschrieben. aber noch keine antwort bekommen.
vielleicht noch in urlaub oder keine lust auf erweiterung der liga?
schade :-?

Benutzeravatar
Selbermacher
Moderator
Beiträge: 3105
Registriert: 20.02.2006, 17:31
Kickertisch: Selbstbau
Status: Ligaspieler
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Selbermacher » 04.01.2007, 18:08

@Phil42

Du hast eine PN

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste