Kickern in der Nähe von Poppenbüttel


Antworten
HHFuchs
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2006, 15:18
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Poppenbüttel
Kontaktdaten:

Kickern in der Nähe von Poppenbüttel

Beitrag von HHFuchs » 17.12.2006, 15:26

Hallo erst mal :-) also ich komme aus Poppenbüttel und suche dringend mal eine Kneipe wo ich mit meinen Kollegen ein bisschen spielen kann! Wir sind eindeutig Neulinge :mrgreen: aber sind sehr lernwillig. Also wenn hier im Forum schon mal eine Kneipe angegeben wurde, dann sry, aber ich hatte nicht wirklich Lust das alles durchzuwühlen danach!

Also bitte gibt mir ein Tipp!
es gibt kein der so ausgefuchst spielt wie er, der Fuchs

Benutzeravatar
Ryu
Moderator
Beiträge: 2012
Registriert: 02.04.2006, 18:54
Kickertisch: P4P Lehmacher
Status: Bundesligaspieler
Wohnort: Mannheim / Werne

Beitrag von Ryu » 17.12.2006, 17:35

Schau mal unter http://www.fooserama.de" onclick="window.open(this.href);return false;, da gibt's ne Spielortliste

Alf
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2006, 17:37
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Alf » 19.12.2006, 09:58

Hi Fuchs!
In Hummelsbüttel gibts 2 Läden, in denen man Kickern kann.

Bushaltestelle Hummelsbüttel EZ.

Restaurant/Kneipe: Weiße Rose (in der Einkaufspassage), Preise für Getränke sind günstiger als aufm Kiez, soweit ich mich erinnern kann.
und
Spielhalle (Eingang übers Parkdeck)

Sind glaub ich je 1 Löwen (blau/rot).
Im Restaurant sind die Stangen etwas schwergängig (Pronto nicht vergessen).

Kannst ja mal bescheid sagen, falls du vor hast, da irgendwo zu spielen.

HamburgerJunge
Beiträge: 61
Registriert: 06.09.2006, 16:52
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HamburgerJunge » 19.12.2006, 17:42

moin

Ich glaube Bramfelder Dorf platz heißt die Buss Station wo die Billardhalle ist, da ist auf jeden fall ein löwen Kicker.

Benutzeravatar
Phil
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2007, 22:21
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Phil » 15.04.2007, 22:27

Hey, also der Kicker im "Break Point" (Bramfeld) ist echt schei*e, Stangen sind schlecht, spieler immer gebrochen, Bälle und Platte sind wirklich Gummi artig, nicht zu empfehlen. Also der in der Einkaufspassage ist schon ok, aber wie du schon sagst, die stangen....

Also in der nähe sonst kenne ich keinen, aber welcher ganz gut ist, wenn du lust hast Fuchs, bei Dammtor ist das Down Under und dort ist jeden Dienstag Kickern angesagt, wenn du bock hast kannst du dann ja mal vorbei kommen. Ist immer lustig da.

Gruß Phil.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste