Neuer Kickertisch von Lehmacher ECOII

Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat

Moderatoren: Bollo, Selbermacher, Ryu, klaschatx


Beitragvon eredrain » 19.10.2006, 17:13

Kann den sich nicht mal schnell jemand kaufen und für die breite Mehrheit zur Verfügung stellen damit wir alle mal frauf Zocken können ;-)
eredrain
 
Beiträge: 137
Registriert: 25.09.2006, 17:22
Wohnort: Köln

Beitragvon Libi » 19.10.2006, 17:16

Der ist anscheinend schon verkauft. Finde ihn nicht mehr.......... :shock:
Benutzeravatar
Libi
 
Beiträge: 125
Registriert: 01.08.2006, 17:12
Wohnort: Rotenberg

Beitragvon Ryu » 19.10.2006, 17:22

Optisch entspricht das Ding mal überhaupt nicht meinem Geschmack, so ein komisches 80er-Jahre-Design (Farben und Formen)... Aber das ist ja nicht der erste Vorstoß von Lehmacher in diese Richtung, ich erinnere an das Modell "Fußball" und das Modell "Galactica". Im Endeffekt kann man aber nur ein Urteil fällen, wenn man auf dem Tisch gespielt hat. Über diese Garlando-Figuren wundere ich mich aber ziemlich. Kann es sein, dass diese Home-Sondermodelle auch mit diesen Figuren bestückt sind?

Zur Firma "Tecball" und "Billardbau Lehmacher": Vom ITFS wird vorgeschrieben, dass ein Tischhersteller, der Kicker für den ITFS baut, keine andere größere Turnierserie beliefern darf. Dieses Problem wurde von Lehmacher gelöst, indem sie formell die Firma "Tecball" gegründet haben. Der P4P wird natürlich nicht von dieser Firma verkauft, sondern von Billardbau Lehmacher...
Benutzeravatar
Ryu
Moderator
 
Beiträge: 1828
Registriert: 02.04.2006, 18:54
Wohnort: Mannheim / Werne
Kickertisch: P4P Lehmacher
Status: Liga/- P4P Spieler

Beitragvon eredrain » 19.10.2006, 17:32

Lol na das ist aber schwer für die hersteller... mal schnell ne GmbH (und die 25.000€ hat fast jeder) oder Ltd. und gut is. Manche Regeln sind wirklich nich nachvollziehbar!

Jo die Tecball-Kicker sind auch alle Verkauft! Scheint ja ganz ordentlich zu gehen!
eredrain
 
Beiträge: 137
Registriert: 25.09.2006, 17:22
Wohnort: Köln

Beitragvon Ryu » 19.10.2006, 18:16

Ja, das Geschäft läuft da wohl nicht schlecht...
Ich finde es nur grenzwertig, dass in den Artikeltiteln die Wörter "Tecball" und "P4P" auftauchen.
Benutzeravatar
Ryu
Moderator
 
Beiträge: 1828
Registriert: 02.04.2006, 18:54
Wohnort: Mannheim / Werne
Kickertisch: P4P Lehmacher
Status: Liga/- P4P Spieler

Beitragvon pucki » 19.10.2006, 21:49

hallo

es werden alle tische von lehmacher unter dem ebay namen tecball gmbh angeboten

dort ist auch eine detail aufname des puppenfusses

doll sehen die nicht aus die klumpfüsse

der p4p home wird da auch ab 699 euro angeboten anstatt 830 auf der homepage
vielleicht verramschen sie ihre tische jetzt über ebay

gruß guido
Dateianhänge
puppenfuß lehmacher.JPG
puppenfuß lehmacher.JPG (12.01 KiB) 1333-mal betrachtet
pucki
 
Beiträge: 383
Registriert: 30.05.2006, 22:55
Wohnort: Wendeburg/Peine

Beitragvon Selbermacher » 19.10.2006, 22:16

klaschatx hat geschrieben:Fein. Danke. Vorzeitige Absolution durch einen Admin ist was gutes, wenn man in einem Forum unterwegs ist - ich werde mich also auf dich berufen ;-)


Äh, also - sorry ...
Nur das es da keine Mißverständnisse gibt:

Mit freundlicher Erlaubnis des Admins, darf ich hier ein bischen auf Moderator machen.
Der Admin ist und bleibt Dako. ;-)
Benutzeravatar
Selbermacher
Moderator
 
Beiträge: 3062
Registriert: 20.02.2006, 18:31
Wohnort: Kiel
Kickertisch: Selbstbau
Status: Liga/- P4P Spieler

Beitragvon jj » 19.10.2006, 22:44

Ich würde ja darauf tippen, dass Lehmacher nach Österreich expandieren will: Soccer-Füße wollen/brauchen die da eh nicht und vom qualitätsmäßigen/handwerklichen ist der Tisch sicherlich besser als ein Garlando ;)




(ähm, bitte nicht zu ernstnehmen, ich kenn mich mit dem kickern in österreich nicht wirklich gut aus. ich kenne die tischqualität und die dortige spielweise nur vom hörensagen)
jj
 
Beiträge: 311
Registriert: 16.07.2006, 13:11
Wohnort: Bonn / Lübeck

Beitragvon klaschatx » 20.10.2006, 07:44

jj hat geschrieben:Ich würde ja darauf tippen, dass Lehmacher nach Österreich expandieren will: Soccer-Füße wollen/brauchen die da eh nicht und vom qualitätsmäßigen/handwerklichen ist der Tisch sicherlich besser als ein Garlando ;)




(ähm, bitte nicht zu ernstnehmen, ich kenn mich mit dem kickern in österreich nicht wirklich gut aus. ich kenne die tischqualität und die dortige spielweise nur vom hörensagen)


Mit den Figurenfüßen hat er aber nur eine Chance bei den Old-Style-Vertretern, die immer noch den alten Garlandos hinterhertrauern. Und das werden in der Breite dann doch so viele nicht sein ... Zumal die sich dann von der österreichischen Szene ausschließen, die nun mal Garlando ist.

@Selbermacher
Ich habe mir schon gedacht, dass da noch ein Protest nachkommt. Ist mir in meiner Online-freien Zeit schon aufgefallen, dass du "nur" Mod und nicht Admin bist. Ich wollte dir auch keineswegs mehr Ehre geben, als dir zusteht ;-) Aber Absolution durch einen Mod ist doch auch was feines. Und da hast du ja nicht widersprochen :-)

Gruß
klaschatx
"It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: die Kickertisch-Bau- und -Info-Seite
Benutzeravatar
klaschatx
Moderator
 
Beiträge: 3245
Registriert: 08.02.2006, 08:50
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kickertisch: Eigenbau: Soccer, Fireball

Beitragvon Selbermacher » 20.10.2006, 15:30

klaschatx hat geschrieben:@Selbermacher
Ich habe mir schon gedacht, dass da noch ein Protest nachkommt. Ist mir in meiner Online-freien Zeit schon aufgefallen, dass du "nur" Mod und nicht Admin bist. Ich wollte dir auch keineswegs mehr Ehre geben, als dir zusteht ;-) Aber Absolution durch einen Mod ist doch auch was feines. Und da hast du ja nicht widersprochen :-)


Du hast das Forum sogar im Kopf wenn du offline bist?
So schlimm ist es schon?
Mal an Terapie gedacht? ;-)

Du wärst allerdings auch der erste der mir mehr Ehre zukommen lassen will, als mir zusteht. ;-)
Benutzeravatar
Selbermacher
Moderator
 
Beiträge: 3062
Registriert: 20.02.2006, 18:31
Wohnort: Kiel
Kickertisch: Selbstbau
Status: Liga/- P4P Spieler

Beitragvon klaschatx » 20.10.2006, 15:35

Selbermacher hat geschrieben:Du hast das Forum sogar im Kopf wenn du offline bist?
So schlimm ist es schon?
Mal an Terapie gedacht? ;-)

Du wärst allerdings auch der erste der mir mehr Ehre zukommen lassen will, als mir zusteht. ;-)


Therapie brauch ich nicht. Das regelt sich von alleine, wenn ich lange genug jeden Tag übe und trotzdem weiter gegen Spieler verliere, die gar nix machen außer zwei mal in der Woche für eineinhalb Spiele an den Stangen zu drehen :-/

Gruß
klaschatx
"It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: die Kickertisch-Bau- und -Info-Seite
Benutzeravatar
klaschatx
Moderator
 
Beiträge: 3245
Registriert: 08.02.2006, 08:50
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kickertisch: Eigenbau: Soccer, Fireball

Beitragvon Selbermacher » 20.10.2006, 15:49

Ich glaube sowas nennt man Talent.
Sei froh das er nicht noch übt.
Benutzeravatar
Selbermacher
Moderator
 
Beiträge: 3062
Registriert: 20.02.2006, 18:31
Wohnort: Kiel
Kickertisch: Selbstbau
Status: Liga/- P4P Spieler

Beitragvon Cheseac » 21.10.2006, 09:41

klaschatx hat geschrieben:Das regelt sich von alleine, wenn ich lange genug jeden Tag übe und trotzdem weiter gegen Spieler verliere, die gar nix machen außer zwei mal in der Woche für eineinhalb Spiele an den Stangen zu drehen :-/

Haha das Gefühl kenn ich leider :???: (ich glaube klaschatx und ich sind da ziemlich ähnlich weil schon mal so was war hehe)
Cheseac
 
Beiträge: 397
Registriert: 30.05.2006, 16:20
Status: Hobbyspieler

Vorherige





  • Similar topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu KICKERTISCHE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste