Was geht in Lübeck?


Antworten
jj
Beiträge: 311
Registriert: 16.07.2006, 13:11
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Bonn / Lübeck

Was geht in Lübeck?

Beitrag von jj » 08.09.2006, 18:14

Ich werde wohl gegen Ende des Jahres von Hamburg nach Lübeck umziehen und wollte mal hören, wie es dort mit dem kickern aussieht.

Das in Lübeck nicht ganz so viel gekickert wird wie aufm Hamburger Berg / Kiez hatte ich schon erwartet, aber dass bei fooserama.de nur 2 Spielstätten auftauchen wundert mich dann doch ein wenig. Sind das wirklich die einzigen beiden Läden, oder gibts doch noch mehr?

(von dem Turnier in Lübeck habe ich hier im Forum gelesen, mir gehts eher um Kneipen, wo man abends bei nem Bier gemütlich spielen kann)

jj
Beiträge: 311
Registriert: 16.07.2006, 13:11
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Bonn / Lübeck

Beitrag von jj » 12.09.2006, 09:05

Niemand aus Lübeck und Umgebung hier?

Benutzeravatar
Fab
Beiträge: 228
Registriert: 14.01.2006, 00:28
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Kiel

Beitrag von Fab » 13.09.2006, 22:37

Komm Dienstags in die Beckergrube ins Billiard- und Sportcasino, da stehen 4 Löwen2000.
Dienstags is das Zocken umsonst.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste