kickerium


News und Infos rund um den DTFB (Deutscher Tischfussball Bund)
Antworten
scorp
Beiträge: 149
Registriert: 06.05.2014, 13:36
Kickertisch: Leo Pro / Ullrich Sport
Status: Ligaspieler
Kontaktdaten:

kickerium

Beitrag von scorp » 05.01.2018, 14:35

Moin,

wo wir einmal beim aufräumen sind, was ist mit kickerium? Die Seite sieht nur noch wie ein news aggregator aus, allerdings weniger für Tischfussball News. ungeblogt und kickernmitkopf artikel findet man nur noch über die Suche, keine Menü Struktur mehr. Gab es nicht früher dort auch ncoh einen Link zu DTFB Fooswear?

Als zentrale Anlaufstelle hat sich die Website damit leider wieder von selbst erledigt.

Grüsse

kickerium
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2018, 20:28
Status: Familienspieler

Re: kickerium

Beitrag von kickerium » 05.01.2018, 20:36

Hallo scorp,

der Klaus war nett und hat mich auf den Thread aufmerksam gemacht!

Deine Beobachtung ist fast korrekt: kickerium wirkt zurzeit wie ein news-aggregator und Menüstruktur ist nicht optimal.

Daran wird gearbeitet. kickerium ist eingebettet in eine Reihe von Kommunikationsplattformen... darin haben Kundenprojekte den Vorzug, so dass die Weiterentwicklung von kickerium langsam verläuft. Gleichzeitig arbeite ich an einer Umfrage über Tischfußball in Deutschland, die über kickerium laufen soll...

Alles bewegt sich, halt etwas langsamer.

Viele Grüße

scorp
Beiträge: 149
Registriert: 06.05.2014, 13:36
Kickertisch: Leo Pro / Ullrich Sport
Status: Ligaspieler
Kontaktdaten:

Re: kickerium

Beitrag von scorp » 08.01.2018, 08:24

Moin,

alles klar, schön zu hören das die Seite nciht aufgegeben ist.

Grüsse,
MArcus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast