Suche Schloss für Münzfach Leonhart


Kickertische und Zubehör im Ver- und Ankauf
Antworten
Benutzeravatar
MrMoerfi
Beiträge: 723
Registriert: 14.09.2010, 23:13
Kickertisch: Lettner Evolution
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Leichlingen

Suche Schloss für Münzfach Leonhart

Beitrag von MrMoerfi » 22.12.2017, 18:30

Hi, bin auf der Suche nach einem Schloss mit Schlüssel für einen älteren Turniersieger. Es geht um das Schloss, dass den klappbaren Deckel über dem Münzfach verschließt. Hat jemand so etwas abzugeben oder kann mir sagen, wo ich so etwas kriegen kann?
Und: Ja, ich habe bei Leonhart angefragt, bisher ohne Ergebnis.

Benutzeravatar
Starbuck
Beiträge: 683
Registriert: 23.07.2009, 18:50
Kickertisch: Leonhart S4P
Wohnort: Kiel

Re: Suche Schloss für Münzfach Leonhart

Beitrag von Starbuck » 22.12.2017, 18:57

Hi,
http://www.alpha-electronic.de/ hat hin und wieder alte Teile im Angebot- allerdings ganz schön teuer... das Schloß für die Klappe ist doch ein einfaches Aufschraubschloß, oder?

Benutzeravatar
MrMoerfi
Beiträge: 723
Registriert: 14.09.2010, 23:13
Kickertisch: Lettner Evolution
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Leichlingen

Re: Suche Schloss für Münzfach Leonhart

Beitrag von MrMoerfi » 22.12.2017, 19:49

Starbuck hat geschrieben:
22.12.2017, 18:57
Hi,
http://www.alpha-electronic.de/ hat hin und wieder alte Teile im Angebot- allerdings ganz schön teuer... das Schloß für die Klappe ist doch ein einfaches Aufschraubschloß, oder?
Ja, ist ein Aufschraubschloss, den Begriff kannte ich bisher noch gar nicht :easy . Versuche mal, danach zu googeln. Alpha-Electronic verkauft grundsätzlich zu Phantsiepreisen, das möchte ich nicht unterstützen.

Benutzeravatar
Starbuck
Beiträge: 683
Registriert: 23.07.2009, 18:50
Kickertisch: Leonhart S4P
Wohnort: Kiel

Re: Suche Schloss für Münzfach Leonhart

Beitrag von Starbuck » 22.12.2017, 20:08

MrMoerfi hat geschrieben:
22.12.2017, 19:49
Alpha-Electronic verkauft grundsätzlich zu Phantsiepreisen, das möchte ich nicht unterstützen.
Jep, habe mich auch innerlich gewunden, dass zu posten...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast