Verkaufe restaurierten Leonhart Turniersieger


Kickertische und Zubehör im Ver- und Ankauf
Antworten
Sekko
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2015, 10:02
Kickertisch: Leonhart Turniersieger
Status: Familienspieler

Verkaufe restaurierten Leonhart Turniersieger

Beitrag von Sekko » 18.12.2017, 19:48

Hallo zusammen,

ich biete hier einen restaurierten Leonhart Turniersieger Tischkicker an mit original DM-Münzer (deaktiviert mit Kabelbinder).

Ich habe den Tisch komplett überholt. Die Stangen, Griffe, Lager etc. wurden durch original neue Leonhart Ersatzteile ersetzt. Aktuell sind allerdings andere Gummipuffer installiert, damit der Ball nicht zwischen Wand und Figur kann. Original Puffer liegen aber bei.

Sämtliche sichtbaren Schrauben wurden durch Edelstahlschrauben getauscht. Ursprünglich war der Tisch Eiche rustikal (siehe Bild) nun in weiß mit schwarzen Beinen. Die Figuren sind Original.

Die Materialkosten beliefen sich auf knapp 400,- € ohne Arbeitszeit.

Das ausgebaute alte Zubehör liegt bei inkl. einem Aschenbecher.

Der Kicker kann in Henstedt-Ulzburg (ca. 25 min. vom Flughafen Hamburg entfernt) angeschaut und abgeholt werden.

Da es mal ein Kneipenkicker mit Glasplatte oben drauf war, kann ich nicht ganz sagen "Nichtraucherhaushalt". Aber nach der Restaurierung trifft das zu.

Preislich habe ich mir 650,- € vorgestellt. Man kann aber natürlich noch darüber reden. ;)
Dateianhänge
1..jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
11.jpg
12.jpg
13.JPG

Sekko
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2015, 10:02
Kickertisch: Leonhart Turniersieger
Status: Familienspieler

Re: Verkaufe restaurierten Leonhart Turniersieger

Beitrag von Sekko » 13.01.2018, 15:14

Kicker ist verkauft.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste