Terminplanung 2. Bundesliga Rückrunde


News und Infos rund um den DTFB (Deutscher Tischfussball Bund)
Antworten
tomtom
Beiträge: 44
Registriert: 14.11.2006, 16:05

Terminplanung 2. Bundesliga Rückrunde

Beitrag von tomtom » 18.12.2017, 12:13

da viele unserer Spieler bereits jetzt ihren Jahresurlaub buchen und die Rückrunde der 2. Buli ja immer in die Urlaubszeit fällt, wäre es schön, wenn man schon einen Termin bekannt geben könnte.

Klaus G.
Beiträge: 101
Registriert: 07.06.2014, 22:38
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: Terminplanung 2. Bundesliga Rückrunde

Beitrag von Klaus G. » 18.12.2017, 18:09

Das wäre wirklich schön, wenn wir schon einen Termin bekannt geben könnten.

Danach sieht es zur Zeit jedoch nicht aus.
Wir schwimmen ein wenig, da unser bisheriges Finalhotel nach der Renovierung einen für uns nicht leistbaren Betrag für die Saalmiete aufruft.

Wir sprechen zur Zeit mit weiteren Locations und das wird sich bestimmt noch etwas hinziehen.
Das trifft für die Rückrunde der Damen- und Herrenbundesligen zu.

Falls jemand eine Idee hat, wo wir eine Fläche von mindestens 1.500 qm anfragen könnten, würde ich mich über einen Hinweis freuen.

Benutzeravatar
maerchenopa
Moderator
Beiträge: 952
Registriert: 06.11.2008, 09:56
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung 2. Bundesliga Rückrunde

Beitrag von maerchenopa » 18.12.2017, 21:29

Ich weiß von ein paar Lehrgängen, dass das Maritim Hotel in Travemünde einen Riesensaal hat (laut Homepage 1760 qm). Aber das dürfte wohl etwas zu dezentral für die BuLi sein, oder?
(Hab gerade mal geschaut, das Maritim in Bonn haut mit dem großen Saal in dieselbe Bresche, da sind sogar 2000 qm drin).
Vielleicht über die Zentrale der Maritim-Hotels mal Alternativen anbieten lassen?

tomtom
Beiträge: 44
Registriert: 14.11.2006, 16:05

Re: Terminplanung 2. Bundesliga Rückrunde

Beitrag von tomtom » 19.12.2017, 10:15

Wäre schön, wenn man bei der planung den großraum frankfurt ins auge fasst.
und wenn man sowieso eine neue lokation sucht den Termin vielleicht in september verschieben könnte.
eine lokation im ostbayerischen dreiländereck nützt uns vermutlich nix.

Klaus G.
Beiträge: 101
Registriert: 07.06.2014, 22:38
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: Terminplanung 2. Bundesliga Rückrunde

Beitrag von Klaus G. » 23.12.2017, 17:27

Soeben kam die Bestätigung. Wir sind auch 2018 zum Finalwochenende noch einmal in Bonn im Maritim.
Termin: 28. und 29. Juli

Wir tragen dort die beiden Damen- und die beiden Herren-Bundesligen gemeinsam aus.

Und ja, wir wissen, dass die Sommerferien in diesem Zeitraum liegen.
Trotzdem freuen wir uns, wieder in diesem schönen Saal sein zu können.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast