neuer Leo Ball 2018


Allgemeines und News zum Thema Tischfussball
Benutzeravatar
petermitoe
Beiträge: 1405
Registriert: 05.04.2005, 22:55
Kickertisch: Leo Pro Sport
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Gomaringen/ Tübingen

Re: neuer Leo Ball 2018

Beitrag von petermitoe » 03.01.2018, 14:53

Hallo Klaus,
so auf die Schnelle:
Abläufe bei offiziell gespieltem Material regeln und transparent gestalten, Kriterien für Material festlegen (Spielbarkeit, Preis, Haltbarkeit)
Laufzeiten für verwendete Materialien festlegen (z.B. Ball x hat Vertrag bis Ende 2019, Entscheidung über darüberhinausgespielten Ball bis spätestens 7/2019 treffen)
Abläufe von Materialtests transparenter gestalten, wiviele Tests, welche Kriterien dafür, wie wird die Rückmeldung gegeben und offiziell gemacht
Es liegt mMn im Interesse der Spieler, hier Standards zu schaffen und als Verband zu sagen, das erwarten wir vom Material und dies oder das wollen wir nicht.
Das ist ja auch im Interesse, wenn die Spieler als Kunden zufrieden sind ...
Soweit mal.
Aber wie gesagt das war nur kurz aus der Hüfte und als Versuch, die Kritik konstruktiv zu gesatlten.

Wenn Du mal wo bist, können wir uns gerne auch direkt unterhalten, beim ITSF in Pfullingen oder vielleicht auch früher mal .. ?

Viele Grüße
Peter
„Wenn meine Gedankenprozesse nur von der Bewegung der Atome in meinem Gehirn bestimmt werden, dann habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass meine Überzeugungen wahr sind. Insbesondere habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass mein Gehirn aus Atomen besteht.“

Klaus G.
Beiträge: 101
Registriert: 07.06.2014, 22:38
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: neuer Leo Ball 2018

Beitrag von Klaus G. » 03.01.2018, 21:07

Hallo Peter,

ich verstehe zu 100%, was Du gerne möchtest bzw. als Ideal ansiehst.

Mit ähnlicher Intention lief auch irgendwann einmal unsere ehemalige Tischkommission los.
Das kann nach meinen gemachten Erfahrungen so jedoch nicht funktionieren ... und hatte es auch nicht.
Die Gründe für meine Sicht teile ich Dir gerne bei nächster Gelegenheit mit.

Ich komme auf jeden Fall nach Pfullingen zu Eurem Turnier.
Vielleicht sehen wir uns auch schon vorab bei anderer Gelegenheit.
Wir können gerne auch mal in Ruhe telefonieren und über die Kommission sprechen. Wie Du möchtest.

Viele Grüße,
Klaus

Benutzeravatar
petermitoe
Beiträge: 1405
Registriert: 05.04.2005, 22:55
Kickertisch: Leo Pro Sport
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Gomaringen/ Tübingen

Re: neuer Leo Ball 2018

Beitrag von petermitoe » 04.01.2018, 20:49

Hallo Klaus,
ja gerne,
schnell wird ja eh nichts passieren, von daher am besten mal auf ein paar Bälle, einen Kaffee oder ein Bier ;-)
Grüße
Peter
„Wenn meine Gedankenprozesse nur von der Bewegung der Atome in meinem Gehirn bestimmt werden, dann habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass meine Überzeugungen wahr sind. Insbesondere habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass mein Gehirn aus Atomen besteht.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste