Kickertisch für eine Schule

Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
jopo
Status: Hobbyspieler

Kickertisch für eine Schule

Beitrag von jopo » 01.12.2017, 10:40

Hallo zusammen!
Wir wollen für unsere Schule einen Kickertisch anschaffen. Wir haben maximal 1500 € zur Verfügung. Da der Kicker von vielen Schülern "bearbeitet" wird, muss er extrem robust sein und viel aushalten können. Habt ihr Empfehlungen für mich? Bin selbst leider kein Experte...

Freue mich jetzt schon auf eure Antworten.

Grüße aus dem Emsland
Johannes

Dako
Admin
Kickertisch: leo.soccer
Status: Ligaspieler
Re: Kickertisch für eine Schule

Beitrag von Dako » 01.12.2017, 21:34

Hallo,

du kannst sehr gerne nach Hamburg fahren und meinen Tisch für 1.500 € kaufen, siehe topic10842.html

Er ist sehr robust, hält sicherlich jahrzehntelang und ist mit einem Münzprüfer versehen... ein Spiel kostet 50 Cent, 2 Spiele einen Euro. Es gibt einen Trick wie man das umgehen kann, so dass das Kickern umsonst ist.

Der Tisch wurde erst im Juli 2017 geliefert und ist quasi wie neu. Er steht gerade eingepackt in der Garage. Hat mich über 2.000 € gekostet und ich würde ihn dir für 1.500 € verkaufen :-)

Schöne Grüße
Dako

Rechtsreißer
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler

Beitrag von Rechtsreißer » 01.12.2017, 22:18

Hallo, obwohl Dako's Angebot ein gutes ist und der Tisch das Geld auf jedenfall wert ist, würde ich eine andere Option favorisieren.
Je nach Schüleranzahl, würde ich zwei Vektor III von Kicker Klaus für 693 Euro pro Stück kaufen.
Über 100 kg schwer, gute Materialien und immer ein super Service.
Aber auch diese sollten, wie alle Tische, vernünftig gewartet und gepflegt werden - dann aber sollten auch die Vectoren einige Jährchen halten.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

jopo

Beitrag von jopo » 02.12.2017, 17:08

@Dako: Vielen Dank für dein Angebot. Leider ist Hamburg ein ganzes Stück von Meppen entfernt. Daher müssen wir leider Absagen.
@Rechtreißer: Ich werde mir deinen Vorschlag genauer anschauen und mit meinen Kollegen besprechen.
Für weitere Vorschläge sind wir natürlich weiterhin dankbar.

petermitoe
Kickertisch: Leo Pro Sport

Beitrag von petermitoe » 02.12.2017, 18:27

Wenn ihr auch kleinere (im Sinne von kürzere) Spieler habt, könntet ihr auch einen Tisch mit Teleskopstangen und einen normal bestücken?
„Wenn meine Gedankenprozesse nur von der Bewegung der Atome in meinem Gehirn bestimmt werden, dann habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass meine Überzeugungen wahr sind. Insbesondere habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass mein Gehirn aus Atomen besteht.“

CRTischkicker

Beitrag von CRTischkicker » 07.12.2017, 01:46

Ich würde neben der Stabilität auch Teleskopstangen aus Sicherheitsgründen empfehlen um da auch auf der sicheren Seite zu sein

Antworten