Turniersieger-Figuren fest kriegen


Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
MrMoerfi
Beiträge: 708
Registriert: 14.09.2010, 23:13
Kickertisch: Lettner Evolution
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Leichlingen

Turniersieger-Figuren fest kriegen

Beitrag von MrMoerfi » 23.11.2017, 22:43

So, ich weiß nicht, ob es zu dem Thema schon mal etwas gab. Hab nix gefunden. Daher:
Wie zum Geier krieg ich die Segelohren-Figuren eines Leonhart Turniersiegers so fest, dass sie nicht deutlich auf der Stange wackeln.
Hab schon einige, auch moderne, TS gesehen, aber noch keinen ohne Wackelfiguren. Hat jemand ´ne Lösung?

Benutzeravatar
cauw
Beiträge: 22
Registriert: 01.02.2013, 13:02
Kickertisch: Turnier Sieger
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Minden

Re: Turniersieger-Figuren fest kriegen

Beitrag von cauw » 28.11.2017, 12:39

Ja habe ich, einfach 2-3 Lagen Thesafilm um die Stange kleben, Schraubenloch wieder frei machen, Figur montiern und nix wackelt mehr.

Gruß

Benutzeravatar
MrMoerfi
Beiträge: 708
Registriert: 14.09.2010, 23:13
Kickertisch: Lettner Evolution
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Leichlingen

Re: Turniersieger-Figuren fest kriegen

Beitrag von MrMoerfi » 28.11.2017, 16:46

cauw hat geschrieben:
28.11.2017, 12:39
Ja habe ich, einfach 2-3 Lagen Thesafilm um die Stange kleben, Schraubenloch wieder frei machen, Figur montiern und nix wackelt mehr.

Gruß
Danke, werde es so versuchen.

Benutzeravatar
petermitoe
Beiträge: 1385
Registriert: 05.04.2005, 22:55
Kickertisch: Leo Pro Sport
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Gomaringen/ Tübingen

Re: Turniersieger-Figuren fest kriegen

Beitrag von petermitoe » 28.11.2017, 21:02

Unterlegscheiben unter der Mutter.
War anno dazumal schon so in derBundesliga so zu sehen, ich mach es auch so und das hat sich mE bewährt.
„Wenn meine Gedankenprozesse nur von der Bewegung der Atome in meinem Gehirn bestimmt werden, dann habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass meine Überzeugungen wahr sind. Insbesondere habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass mein Gehirn aus Atomen besteht.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste