Ich hätte zwei original Leonhart Tischkicker abzugeben.
Der eine ist ein Original Turniersieger mit einer 30000 Nummer und der andere wäre ein Leonhart soccer mit gerade mal 500 spielen auf dem Buckel. Leider hat er in einer Ecke eine etwas größere Holz Absplitterung die von mir jedoch noch fachgerecht repariert wird. Bei Interesse bitte gerne melden ich sende auch per WhatsApp wenn gewünscht Bilder zu., der Tisch wäre anzuschauen in 89443 Schwenningen in good old Bavaria. Der Turniersieger sollte 400 € bringen und der Soccer 850 €
2x Leonhart Kicker abzugeben Soccer und Turniersieger
-
- Kickertisch: Turniersieger
- Status: Hobbyspieler
-
- Kickertisch: Ullrich P4P/Home
- Status: Ligaspieler
Re: 2x Leonhart Kicker abzugeben Soccer und Turniersieger
Bei den Bildern ziemlich optimistische Preisvorstellungen...
-
Ich denke derjenige der sich dafür interessiert meldet sich und bekommt dementsprechend auch gute Bilder... Und wer die Preise kennt weiß das es nicht zu optimistisch ist.... Lg
- redbull_16
- Kickertisch: Ullrich Sport
Frei nach dem Motto "Jeden Tag steht ein dummer Mensch auf" oder wie?Basti-Hanl hat geschrieben: ↑19.11.2017, 20:52Ich denke derjenige der sich dafür interessiert meldet sich und bekommt dementsprechend auch gute Bilder... Und wer die Preise kennt weiß das es nicht zu optimistisch ist.... Lg
Der Tisch ist höchstens für Bastler oder Liebhaber interessant, aber nicht für den o.g. Preis
- MrMoerfi
- Kickertisch: Lettner Evolution
- Status: Kickerbau-Freak
Ob der Soccer-Tisch nur was für Bastler ist, lässt sich anhand der Bilder nicht beurteilen. Vielleicht reichen ja schon ein Eimer Wasser und eine Stunde Arbeit, um daraus einen sehr schönen Klassiker zu machen, für den man durchaus 600€ bekommen kann. Ob es nun unbedingt sinnvoll ist, einen Kicker in so einem schmutzigen Zustand anzubieten, zumal für 850€, das ist eine ganz andere Frage.redbull_16 hat geschrieben: ↑19.11.2017, 22:02Frei nach dem Motto "Jeden Tag steht ein dummer Mensch auf" oder wie?Basti-Hanl hat geschrieben: ↑19.11.2017, 20:52Ich denke derjenige der sich dafür interessiert meldet sich und bekommt dementsprechend auch gute Bilder... Und wer die Preise kennt weiß das es nicht zu optimistisch ist.... Lg
Der Tisch ist höchstens für Bastler oder Liebhaber interessant, aber nicht für den o.g. Preis
- redbull_16
- Kickertisch: Ullrich Sport
Ja und das ist der Punkt.
Eventuell muss noch Geld rein gesteckt werden um einige Teile auszutauschen (Figuren, Puffer, Griffe etc.)
Eventuell muss noch Geld rein gesteckt werden um einige Teile auszutauschen (Figuren, Puffer, Griffe etc.)
-
Würde gern bessere Bilder hinzufügen... Geht irgendwie nicht... Ist aber eh nur noch der neuere Soccer Tisch da...