Table-Soccer App


Allgemeines und News zum Thema Tischfussball
Antworten
Publikumsliebling
Beiträge: 80
Registriert: 14.09.2010, 18:10
Kickertisch: Warrior, Leo Pro Tournament
Status: P4P Spieler
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Table-Soccer App

Beitrag von Publikumsliebling » 06.11.2017, 17:17

Moin,

wer unterwegs ist und Kickern gehen möchte ist oft auf der Suche nach einer guten Kicker-Location. Hier die Lösung und alle Infos:

http://www.kickerkult.de/Blog/Die-neue- ... App-ist-da

Ab sofort kostenlos im Apple AppStore und Google PlayStore.

Gruß Oke

Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 812
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Beast/Coupe/Fireball
Status: Anfänger
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Re: Table-Soccer App

Beitrag von eumelzock » 10.11.2017, 15:03

Ansich eine tolle App, aber ich habe jetzt schon zum 3ten mal versucht einen Ort anzulegen.
Für Einen kam eine "Acccess granted" Meldung, aber angezeigt wird mir garnix.
Die Weboberfläche für den Browser ist im Vgl zur App stiefmütterlich, dort kann man nichts anlegen/editieren.
Wie trage ich eine Latte von Orten ein (ca 30-40) ohne das es in "Arbeit" ausartet ?
Die Idee ist sehr gut, aber die Ausführung lässt bei mir noch Fragen offen.
edit :
Mittlerweile habe ich einen Ort auf meinem Account , dauert wohl ein wenig ... aber die beiden anderen sind wohl im Gulli.
Make foosball great again, Tablesoccer first !

Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 812
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Beast/Coupe/Fireball
Status: Anfänger
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Re: Table-Soccer App

Beitrag von eumelzock » 11.11.2017, 13:18

Mittlerweile wurde auch das Anlegen über das Webinterface freigeschalten, so langsam kommt Fleisch an die Sache !
Make foosball great again, Tablesoccer first !

Publikumsliebling
Beiträge: 80
Registriert: 14.09.2010, 18:10
Kickertisch: Warrior, Leo Pro Tournament
Status: P4P Spieler
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Table-Soccer App

Beitrag von Publikumsliebling » 16.11.2017, 16:09

Es sollte nun alles einwandfrei funktionieren. Du schlägst in der App Orte vor, welche freigeschaltet werden.

Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 812
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Beast/Coupe/Fireball
Status: Anfänger
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Re: Table-Soccer App

Beitrag von eumelzock » 17.11.2017, 13:01

Publikumsliebling hat geschrieben:
16.11.2017, 16:09
Es sollte nun alles einwandfrei funktionieren. Du schlägst in der App Orte vor, welche freigeschaltet werden.
jap, funktioniert soweit prima, seit dem eventya die Web-Oberfläche zum einpflegen samt Facebook Importer freigeschalten hat.
(Damit schaltet sich die Seite ohne weitere Prüfung frei, die Vorschläge durch die App selbst landen wohl zur Weiterbearbeitung beim Support Team)
Ich konnte seitdem den Südwestdeustchen Raum beackern.
Habe mittlerweile auch direkten Kontakt zu Alexandru, mal sehen was wir noch für neue spannende Features erwarten können, ich hab jedenfalls n paar nette Ideen auf Lager.
Wenn jemand ebenfalls schon Feedback liefern kann ... ich werde nächsten Montag mit Alexandru telefonieren.
Make foosball great again, Tablesoccer first !

Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 812
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Beast/Coupe/Fireball
Status: Anfänger
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Re: Table-Soccer App

Beitrag von eumelzock » 22.11.2017, 14:19

Kleiner Aufruf an Alle :
Das Projekt läuft nur richtig gut, wenn auch die Gemeinschaft kräftig mitarbeitet.
Das Team um eventya und einige Zuarbeiter ( :easy ) haben schon einen großen Grundstock an Lokalitäten hinzugefügt,
aber es gibt immer noch größere Lücken : Kassel und Umgebung, Bayern, ect.
Also frisch ans Werk und tragt die Läden ein die Ihr kennt !
Die App hilft nicht nur bei der Suche nach Kickerläden, sondern hält auch eine große Veranstaltungsliste parat (spart zb. das Absurfen von zig Webseiten)
Make foosball great again, Tablesoccer first !

Chips
Beiträge: 3
Registriert: 20.11.2017, 12:25
Kickertisch: Leonhart
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: Table-Soccer App

Beitrag von Chips » 22.11.2017, 17:31

eumelzock hat geschrieben:
22.11.2017, 14:19
Kleiner Aufruf an Alle :
Das Projekt läuft nur richtig gut, wenn auch die Gemeinschaft kräftig mitarbeitet.
Das Team um eventya und einige Zuarbeiter ( :easy ) haben schon einen großen Grundstock an Lokalitäten hinzugefügt,
aber es gibt immer noch größere Lücken : Kassel und Umgebung, Bayern, ect.
Also frisch ans Werk und tragt die Läden ein die Ihr kennt !
Die App hilft nicht nur bei der Suche nach Kickerläden, sondern hält auch eine große Veranstaltungsliste parat (spart zb. das Absurfen von zig Webseiten)
Steigen wir jetzt alle auf Apps um? 8)
Es gibt doch schon eine Spielorte Liste von Fooserama die seit über 10 Jahren regelmäßig gepflegt und die nahezu komplett ist und die von vielen Portalen verlinkt wird, wie z.B. von tischfussball.de und auch hier http://www.tischfussball-online.com/spielorte.html

Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 812
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Beast/Coupe/Fireball
Status: Anfänger
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Re: Table-Soccer App

Beitrag von eumelzock » 23.11.2017, 02:57

Chips hat geschrieben:
22.11.2017, 17:31
Steigen wir jetzt alle auf Apps um? 8)
Es gibt doch schon eine Spielorte Liste von Fooserama die seit über 10 Jahren regelmäßig gepflegt und die nahezu komplett ist und die von vielen Portalen verlinkt wird, wie z.B. von tischfussball.de und auch hier http://www.tischfussball-online.com/spielorte.html
Es gibt auch Pferdekutschen, ich fahr trotzdem lieber Automobil ...
Deiner Aussage nach entnehme ich das Du Dir die Sache wohl garnicht angesehen hast, sonst wüstest Du das Spielorte derzeit nur 50% der App ausmachen.
ja es gibt seit langem fooserama, das mit dem regelmäßig gepflegt will ich mal in Anführungzeichen setzen, ich glaube ich gehöre dort in der letzten Zeit zu den sehr wenigen "Top Editoren", kannst ja mal bei Sven N. anfragen wie viele aktive content schaffende Nutzer fooserama hat ...
Fooserama ist streckenweise überhaupt nicht mehr aktuell, da liegen Karteileichen rum wie Sand am Meer, alte Profile werden zT. nur stiefmütterlich gewartet, geschlossene Spielorte werden selten ausgetragen (Bielefeld zB. weist auf fooserama genau einen Ort auf, ich kann Dir ohne aus Bielefeld zu kommen 5 weitere Locations aufzählen ... das zum Thema "gepflegt" und hier handelt es sich um Bielefeld, das verschwörungstechnisch ja garnicht existiert ;)
Die Bedienung und Darstellung des Systems ist im Vgl nicht mehr zeitgemäß, kann fast nur über den Desktop bedient werden (was u.a. die Karteileichen erklären würde) und Events werden über fooserama garnicht verwaltet.
Gerade für Events muss ich momentan zig Webseiten absurfen um auf dem aktuellen Stand zu sein.
Will ich ins Ausland ... fooserama Fehlanzeige !
Karte gefällig ? Bei fooserama zwar über Drittanbieter möglich aber zT. umständlich zu bedienen.
Versteht mich nicht falsch, die Datenbank hat jahrelang sehr gute Dienste geleistet, aber manchmal ist einfach Zeit für einen klaren Schnitt.
Die neue App/Webseite ist ein echt guter Ansatz und man darf durchaus gespannt sein welche Funktionalität noch hinzu kommt, grade im Bezug auf Turnierwesen.
Make foosball great again, Tablesoccer first !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast