Erkennungszeichen Upgrades Ullrich Home


Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
Platzhalter
Beiträge: 25
Registriert: 26.12.2015, 17:46
Status: Kneipenspieler

Erkennungszeichen Upgrades Ullrich Home

Beitrag von Platzhalter » 03.11.2017, 18:24

Hallo zusammen,

kurz zum Hintergrund:
Nach meinem Studium habe ich mir direkt nen Kickertisch in die Wohnung gestellt, weil wir im Studium fast täglich gezockt haben.
Diesen habe ich damals fast neu gekauft (der Vorbesitzer hatte nicht mal die 4-Kant schrauben in die Füße gedreht).

Leider konnte ich meine Freunde in meiner neuen Heimat nicht motivieren zu kickern (bei uns wird das kaum gespielt).
Jetzt steht das gute Stück nur rum, schade drum. Leider weiß ich nicht mehr was alles für Upgrades drin waren...gewichtete Figuren, Wechsellager und Griffe erkenne ich ja aaaaber wie sehe ich den Unterschied ob das ein P4P Spielfeld ist oder ein normales und woran erkenne ich ob es die Premium- oder die normalen Stangen sind?

Vielen Dank für eine Antwort.

Markus

Pierre
Beiträge: 219
Registriert: 21.10.2013, 13:43
Kickertisch: Ullrich P4P/Home
Status: Ligaspieler

Re: Erkennungszeichen Upgrades Ullrich Home

Beitrag von Pierre » 03.11.2017, 18:28

Wenn die Linien auf dem Spielfeld aufgedruckt sind ist es das Standard Spielfeld, wenn die Linien quasi in die Beschichtung integriert sind ist es das Upgrade Spielfeld.

Die Standard Stangen glänzen verchromt und die Upgrade Stangen sind eher matt.

Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 805
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Beast & Coupe
Status: Anfänger
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Re: Erkennungszeichen Upgrades Ullrich Home

Beitrag von eumelzock » 04.11.2017, 10:33

Ist das der Kasten ?
Bild
Dann solltest Du eigentlich nur die Beschreibung des Verkäufers übernehmen müssen ;)
viewtopic.php?f=2&t=10130&p=88263#p88263
Pierre hat geschrieben:
03.11.2017, 18:28
Die Standard Stangen glänzen verchromt und die Upgrade Stangen sind eher matt.
Premium Stangen haben eine flache Stangenkappe, die Anderen eine Abgerundete
Make foosball great again, Tablesoccer first !

Coccyx
Beiträge: 73
Registriert: 08.08.2015, 15:39
Kickertisch: Ulle Home
Status: Anfänger
Wohnort: Rheinhessen

Re: Erkennungszeichen Upgrades Ullrich Home

Beitrag von Coccyx » 04.11.2017, 17:31

Links Premium, rechts Standard
Dateianhänge
28E58251-10D3-4F9E-A109-9F8D601FDEB5.jpeg

Tex-Hex
Beiträge: 100
Registriert: 29.09.2013, 14:29
Kickertisch: Leo Pro Tournament
Status: Ligaspieler

Re: Erkennungszeichen Upgrades Ullrich Home

Beitrag von Tex-Hex » 04.11.2017, 22:12

Schätze du meinst andersrum ;-)
(also linker Tisch sind die Standard Stangen mit abgerundeter Abschlusskappe) :easy

Coccyx
Beiträge: 73
Registriert: 08.08.2015, 15:39
Kickertisch: Ulle Home
Status: Anfänger
Wohnort: Rheinhessen

Re: Erkennungszeichen Upgrades Ullrich Home

Beitrag von Coccyx » 04.11.2017, 22:27

Ich sehe das definitiv andersrum :mrgreen:
Da muss wohl das Bild bei dir anders dargestellt sein als bei mir auf dem Telefon...
Die lose Stange ist jedenfalls Premium, die verbaute Standard.

Tex-Hex
Beiträge: 100
Registriert: 29.09.2013, 14:29
Kickertisch: Leo Pro Tournament
Status: Ligaspieler

Re: Erkennungszeichen Upgrades Ullrich Home

Beitrag von Tex-Hex » 05.11.2017, 00:03

Naja, wenn man nur die Abschlusskappen betrachtet, dann ist deine Formulierung vielleicht nachvollziehbar, aber trotzdem ist die Standard Stange als ganzes betrachtet eher links und die Premium eher rechts, auch auf deinem Telefon :-P

Coccyx
Beiträge: 73
Registriert: 08.08.2015, 15:39
Kickertisch: Ulle Home
Status: Anfänger
Wohnort: Rheinhessen

Re: Erkennungszeichen Upgrades Ullrich Home

Beitrag von Coccyx » 05.11.2017, 10:41

Ööhhhmm nein, bei mir nicht, ehrlich :-D
In meiner Welt ist der Tisch im Bild oben und damit die Premiumstange links, ich schwör :easy

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste