ifst Junior Intercup in Sofia


News und Infos rund um den DTFB (Deutscher Tischfussball Bund)
Antworten
Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 831
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Beast/Coupe/Fireball
Status: Anfänger
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

ifst Junior Intercup in Sofia

Beitrag von eumelzock » 13.10.2017, 11:58

Gibts von da schon Stimmen zum Beast ?
Make foosball great again, Tablesoccer first !

Klaus G.
Beiträge: 87
Registriert: 07.06.2014, 22:38
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: ITSF Junior Intercup in Sofia

Beitrag von Klaus G. » 13.10.2017, 20:08

Dafür, dass alle unsere Jungs das erste Mal auf dem Tisch gespielt hatten, sah das sehr gut aus.
Gespielt wurde mit dem roten Ball.

Nicht mehr ganz so gut spielten sie im Finale, das sie in der Verlängerung verloren.
Anschließend fiel uns auf, dass mit einem Ball 2 Tage lang gespielt wurde und der zum Ende hin schon recht glatt war.
Für unsere Jungs, die primär Pinshots machten, war das im Vergleich zu den Jet-Schützen sicherlich kein Vorteil.

Von den bulgarischen Spielern kam viel positives Feedback und die ersten Kaufanfragen.
Ich bin schon sehr neugierig, wie das erste Turnier in Deutschland verlaufen wird.

Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 831
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Beast/Coupe/Fireball
Status: Anfänger
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Re: ifst Junior Intercup in Sofia

Beitrag von eumelzock » 14.10.2017, 20:50

Danke für das Feedback Klaus !
Heute ist ja der 14.10 ... darfst Du uns auch schon was zum zukünftigen Ligabetrieb erzählen ?
Make foosball great again, Tablesoccer first !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste