Ullrich P4P Tournament


Kickertische und Zubehör im Ver- und Ankauf
Antworten
Christian Leist
Beiträge: 2
Registriert: 01.10.2017, 12:29
Kickertisch: Handsberg
Status: Bundesligaspieler

Ullrich P4P Tournament

Beitrag von Christian Leist » 01.10.2017, 12:49

Hallo liebe Tischigemeinde,
ich komme aus dem Saarland und habe zur Vorbereitung der Tischfussballbundesliga mir einen Ullrich P4P Tournament zugelegt. Der Tisch wurde neu gekauft bei der Firma Ullrich, Rechnung vorhanden etc... nun zu meinem Problem !!! Dieser Tisch wird nun auf der BuLi durch den neuen Beast ersetzt was mich zum verkauf zwingt :roll: da ich im Saarland keine Chance habe diesen Tisch zu verkaufen biete ich ihn hier an.
Der Tisch ist makellos, sehr wenig gespielt und mit allem ausgestattet, Wechsellager, Turnierstangen, ausgebleite Spielfiguren etc ...
Bei Interesse bitte melden unter 0171 6552761
1100 Euro VB
Gruß Leist Christian
Zuletzt geändert von Christian Leist am 01.10.2017, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
petermitoe
Beiträge: 1384
Registriert: 05.04.2005, 22:55
Kickertisch: Leo Pro Sport
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Gomaringen/ Tübingen

Re: Ullrich P4P Tournament

Beitrag von petermitoe » 01.10.2017, 19:56

Hallo Christian,
am besten mit Preis im Schwarzen Brett.
Evtl. auch im P4P Forum
Grüße
Peter
„Wenn meine Gedankenprozesse nur von der Bewegung der Atome in meinem Gehirn bestimmt werden, dann habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass meine Überzeugungen wahr sind. Insbesondere habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass mein Gehirn aus Atomen besteht.“

Tex-Hex
Beiträge: 108
Registriert: 29.09.2013, 14:29
Status: Ligaspieler

Re: Ullrich P4P Tournament

Beitrag von Tex-Hex » 01.10.2017, 21:12

Steht das denn jetzt fest, dass Buli zukünftig auf Beast statt p4p gespielt wird? Harte Entscheidung seitens des dtfb, konnte den offenen Brief des p4p Vorstands gut nachvollziehen und hätte es mir anders gewünscht. Kleinere Vereine und viele privat Personen können es sich ja nicht mal eben so leisten, alle ihre Tische auszutauschen..

Benutzeravatar
maerchenopa
Moderator
Beiträge: 947
Registriert: 06.11.2008, 09:56
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Re: Ullrich P4P Tournament

Beitrag von maerchenopa » 01.10.2017, 21:20

Verschoben ins Schwarze Brett. Bitte noch eine Preisvorstellung nachtragen.

Christian Leist
Beiträge: 2
Registriert: 01.10.2017, 12:29
Kickertisch: Handsberg
Status: Bundesligaspieler

Re: Ullrich P4P Tournament

Beitrag von Christian Leist » 01.10.2017, 21:43

Ich glaube es wird am 14.10.2017 beim DTFB entschieden aber der P4P Tisch darf defenitiv nächstes Jahr nicht mehr auf der BuLi gespielt werden.

Klaus G.
Beiträge: 88
Registriert: 07.06.2014, 22:38
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: Ullrich P4P Tournament

Beitrag von Klaus G. » 01.10.2017, 22:07

Da es erst am 14.10. entschieden wird, welche Tische im Jahr 2018 in den Bundesligen gespielt werden, steht vorab definitiv überhaupt nichts fest.
Es wird eben erst am 14.10. entschieden.

Das ist seit vielen Jahren das immer gleiche Verfahren.
Die Präsidentenrunde, zu der die Vorsitzenden der 13 DTFB-Mitgliedsverbände eingeladen sind, legt die Tische fest.

Und da steht vorab nie etwas fest, es sei denn, ein Tisch würde nicht mehr hergestellt oder die Partnerschaft mit einer Herstellerfirma würde nicht verlängert.

Tex-Hex
Beiträge: 108
Registriert: 29.09.2013, 14:29
Status: Ligaspieler

Re: Ullrich P4P Tournament

Beitrag von Tex-Hex » 16.10.2017, 10:10

Kann man irgendwo nachlesen, was beschlossen wurde? Oder weiß es zufällig jemand? :-)

Klaus G.
Beiträge: 88
Registriert: 07.06.2014, 22:38
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: Ullrich P4P Tournament

Beitrag von Klaus G. » 17.10.2017, 06:06

Ich weiß es.

In Kurzform:

Der Beast-Tisch von Ullrich wird für die Saison 2018 in allen Bundesligen zugelassen. Der Ullrich tournament bleibt weiterhin zugelassen. Damit gibt es ausnahmsweise 2 Tischversionen aus dem Hause Ullrich für die Bundesligasaison 2018.

Das Gleiche gilt für die Firma Leonhart. Für die Saison 2018 steht neben dem aktuellen leo_pro tournament auch die Tic Tac Bang Version auf der Auswahlliste.

Zur Saison 2019 gilt wieder die übliche Beschränkung auf ein Tischmodell pro Hersteller. Gemeinsam mit den Herstellern wird Ende 2018 festgelegt, welches Modell es sein wird. Die Priorität liegt dabei auf ITSF-Partnertischen.

Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 832
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Beast/Coupe/Fireball
Status: Anfänger
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Re: Ullrich P4P Tournament

Beitrag von eumelzock » 17.10.2017, 11:38

Danke an Klaus für die Information !
Eine gute vorläufige Entscheidung, das gibt den Teams genug Zeit sich auf die Saison 2019 einzustellen.
Damit sollte sich keiner vor den Kopf gestoßen fühlen.
Dann begrüßen wir mal den Beast und den Bang in der dtfb Tisch Familie !
Make foosball great again, Tablesoccer first !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast